Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 9. Februar 2011
Verbündete für die finale Schlacht: Der Schattenklotz

Der Schattenklotz machte seinem Namen alle Ehre. Vor Ihnen erhob sich ein Steinmassiv, so schwarz wie die Nacht selbst. Er schien mit seinen scharfen Kanten, vorhängenden Plattformen und von Geröll übersäten Flanken einem Albtraum entsprungen.

Die Bezwingung war kräftezehrend und schweißtreibend, doch nach stundenlanger Kletterei war es geschafft. Vor den Gezeichneten erhob sich die Spitze des Berges. Auf ihr befand sich die Ruine einer alten Festung, in dessen Zentrum sich der gefangene Krallulatsch an einem Holzpfahl gefesselt fand. Schnell schlichen sie hin, doch der wahnsinnige Torxes erwartete sie bereits mit einer Gruppe wilder Ferkinas. Während des Kampfes tauchte zudem der Troll Knophold, ein Verräter und Überläufer zu Borbarads Armeen, auf. Mit elementarer Macht griff er in den Kampf ein, doch schlussendlich bezwangen ihn die Gefährten.

Mit dem befreiten Krallulatsch und dem letzten Splitter traten sie den Heimweg an.

Die Trolle zeigten sich, nach all der Fragerei, den Mühen und Kämpfen, endlich überzeugt und besiegelten in der großen Arena ihr Bündnis mit den Menschen. Krallawatsch und Krallulatsch begaben sich nach der Zeremonie gemeinsam mit den Zeichenträgern in die Höhle der Rosch Scha Dor.
Sie platzierten alle Splittersteine an den vorgesehenen Plätzen in der hintersten Kammer und traten zurück. Wind kam auf, ein Grollen erschütterte die Höhle. Plötzlich wurde Fermion auf den Abgrund zugezogen und von Windesmacht direkt über dem Abgrund gehalten. Eine Stimme ertönte und gab sich als das geflügelte Geschoss, das Grauen der Götter, zu erkennen. Augenblicklich wurden die Splitter von ihrem Platz gezogen und schossen allesamt in Fermions Körper hinein.

Später erwachte der Halbelf. Die Splitter steckten noch immer in seinem Körper und machten ihn alles andere als ansehnlich. Von nun an war er Teil des Rudels, würde das sechste Zeichen in den Kampf tragen. Was jedoch passiert, wenn diese Macht entfesselt wird?

Die Trolle würden nun beratschlagen, wer von ihnen in die Schlacht ziehen wird. Die Gezeichneten unterdessen, verließen die Trollfeste endgültig und machten sich auf den Weg nach Menzheim.

Die Schlacht an der Trollpforte stand kurz bevor.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6175 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.