Borbarad
Blogger
                
Freitag, 14. Oktober 2011
Die letzte Schlacht: Einer gegen Sieben Teil 2
Immer mehr Hass auf den Verräter staute sich in Oblolsch an, der selbst jetzt noch versuchte ihn mit Macht zu locken und zu betrügen. Dann ließ er all seinen Hass auf einmal in einem infernalen Ausbruch magischer Energie ausbrechen. Borbarad wurde tatsächlich gezwungen sich auf die massive rote Energiewelle zu konzentrieren um sie abzuwehren. Obolosch selbst sackte leblos zusammen.

Grimrig indessen gewöhnte sich schnell an den neuen Körper und genoss den Kampf geradezu. Schlag um Schlag teilten sie aus und immer heftiger wurden die Attacken und Zauber der Kontrahenten. Yako brachte das Einhorn tatsächlich zum Nachdenken. Könnte die Seele Borbarads wirklich vor der Verdammnis der Erzdämonen gerettet werden? Doch als Borbarad Oboloschs Energie und Grimrigs Schläge trafen, ging das Einhorn zornig zum Angriff über und stieß sein Alicorn in das wandelnde Bildnis, das schützend vor Yako sprang. Fermion nutzte dies und riss das geflügelte Geschoss wieder an sich. Es wäre ein leichtes für Borbarad gewesen, dies rückgängig zu machen, doch etwas anderes geschah gleichzeitig. Direkt neben ihm. Quido vermochte es tatsächlich den mächtigen Magierstab des Spährenschänders Sharralmor zu stehlen. Doch mit einer Geste flog der Stab gemeinsam mit dem flüchtenden Horasier zurück in die Arme des Meisters. Borbarad starrte Qudio zornig an und zerriss ihn in einem Herzschlag. Doch als er zum Himmel blickte, erkannte er die Gestalt Graufangs die über ihn hernieder ging. Der Himmelswolf riss die Göttlichkeit Borbarads an sich, nagte und zerbiss sie bis sie vollends verschwunden war.

Dann befanden sie sich alle wieder auf dem Hügel inmitten des tosenden Schlachtfeldes.
Obolosch lag leblos am Boden, erschlagen durch seine eigene Wut. Quido war einfach zerfetzt worden, Raidri getötet durch Shihayazad. Fermion und der N’Qsizz lagen schwer verletzt um den Hügel herum, kaum fähig sich zu rühren. Yako kniete verletzt am Boden, doch am Leben. Das wandelnde Bildnis hatte sich für die Trägerin geopfert und bildete nur noch blutige Striemen auf Yakos Brust.

Borbarad griff nun zum letzten Mittel dass ihm blieb. Er setzte die siebenstrahlige Dämonenkrone auf die Stirn und starrte auf seine Genger. Ihre Augen konnten kaum ablassen von den Ausmaßen der Krone, deren Zacken bis hinauf in den Himmel zu ragen schienen. Ihre Seelen zerflossen förmlich im Angesicht der Krone.

Plötzlich vernahmen sie gemeinsam einen Ruf. Etwas flüsterte ihre Namen und als Yako versuchte die Stimme auszumachen, erblickte sie die Götterschwinge, die Raidri offenbar in weiser Voraussicht von sich gab. Überall taten sich auf einmal Risse auf, die Erde splitterte und willkürlich öffneten sich Tore in dem Limbus hinein. Die Macht der Krone begann zu wirken.

Yako rannte auf das Schwert zu und versuchte es aus dem Boden heraus zu ziehen. Doch um sie herum öffnete sich urplötzlich ein Portal, versenkte sie und alles um sie herum im Limbus und schloss sich wieder. Borbarad lachte wie wahnsinnig ob der sinnlosen Versuche Widerstand zu leisten. Nur der erwählte Träger und dieser allein war in der Lage Siebenstreich zu führen und Raidri war bereits gefallen. Es war beendet.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6175 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.