Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 9. November 2011
Die Zwerge: Ein neuer Hochkönig
Nachdem Obolosch’s Hochzeitsfeier ausgeklungen war, machte sich der Zwergenzug auf dem Weg zur Wahl des neuen Hochkönigs aller Zwerge. In Ihrer Begleitung befand sich auch Albrax Sohn des Agam samt seiner zwergischen Kämpfer.
Während der Reise erspähten die Gezeichneten, kurz vor Erreichen ihres Ziel, eine merkwürdige Erscheinung am Himmel. Wie eine lange Schlange mit Widderkopf zog sie Meilen entfernt ihre Runde. Dann plötzlich sank sie zu Boden und verschwand hinter Hügeln.
Sofort machte sich die Gruppe kampfbereit und erwartete einen Angriff, doch es blieb völlig ruhig. Was auch immer der Dämon, denn um nichts anderes konnte es sich handeln, hier wollte blieb im Dunkeln.

Wenige Stunden später erreichten sie ihr Ziel. Mit offenen Armen wurde Albrag von dem Gefolge seines Bruders Arombolosch empfangen und in den Thronsaal geführt. Nicht lange darauf begann auch bereits die Abstimmung. Es gab schnell hitzige Debatten, bei denen die Zwerge unterschiedlicher nicht sein konnten. Der Eine wollte von Schächten aus angreifen, der nächste würde alleine, nur mit Zwergen in die Schlacht ziehen und die Menschenvölker auf sich allein gestellt lassen.

Inmitten der Debatte brach plötzlich die Tür zum Thronsaal und eine weitere Gruppe an Zwergen trat auf. Sie erklärten sich als Zwerge aus dem ehernen Schwert, deren Existenz selbst von den Angroscho selbst ungewiss war. Der Anführer der Neuankömmlinge stellte sich sofort selbst als neuen Hochkönig zur Wahl und die Debatten begannen erneut. Seiner Ansicht nach gäbe es für die Zwergenvölker nur eine Überlebenschance wenn sie den Kampf mieden und sich im Stein aufhielten so wie es Angrosch selbst einst für seine Söhne und Töchter ersann.

Erschreckender Weise teilten plötzlich viele der Zwergenkönige diese Ansicht, sehr zum Missgefallen der Gezeichneten. Während einer Pause begaben sie sich zu dem Gasthaus indem sich die Zwerge des ehernen Schwertes aufhielten. Zu Ihnen trat der mystische Geode Xenos von den Flammen und teilte ihre Sorge. Als sie aber die Zwerge selbst aufsuchten, erwarteten diese sie bereits. Eine wohl vorbereitete Falle Borbarads Agenten schnappte zu. Mit einem Mal entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod, der das halbe Gebäude zerstörte. Dank Xenos Macht jedoch besiegten die Gezeichneten die falschen Zwerge.

Zurück bei der Wahl berichteten sie von ihren Erkenntnissen.
Durch diese Umwälzungen fand sich nun Armbolosch als erste Wahl der Zwergenvölker. Doch trotz den Bitten seines Bruders die Wahl anzunehmen, wies der König von Murolosch den Wunsch von sich. So stellte Albrax sich selbst zur Wahl und wurde schlussendlich zum neuen Angarok Rogmarok, der Hochkönig aller Zwergenvölker.

Nach der Wahl und dem Versprechen den Menschen zu Hilfe zu eilen, gab es für die Gezeichneten nur noch eine Sache zu erledigen. Stolz überreichte Obolosch und offiziell Fermion seine Tochter, die er von nun an als Vater erziehen solle.

Ihr nächstes Ziel war nun die Akademie von Khunchom, von der aus Khadil Okarim sie per Dschinn riefen ließ.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6169 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.