Borbarad
Blogger
                
Donnerstag, 10. Januar 2008
Der Dämonenmeister
Da standen sie nun im Thronsaal: die verbliebenen Bannstrahler und Sonnenlegionäre, Yako, Zerbero, Jassifer, Saldran, Ucarian Yago und Amando Laconda da Vanya. Der Kaiser war wahnsinnig gackernd auf dem Thron und eine geheimnisvolle Gestalt stand am Fenster. Sie begann zu sprechen und erzählte von den kläglichen Versuchen unserer Helden sie aufzuhalten und da ward uns allen klar wer es war. Auch wenn sein Leib aussah wie Delian von Wiedbrück war der Makel unverkennbar: Der Makel den er bei seiner Erschaffung bekommen hatte ... der sechste Finger an jeder Hand. Einen Stab aus Blutulme in der Hand und plötzlich riß er sich die Haut vom Leib und seine wahre Gestalt offenbarte sich. Es war Borbarad der Dämonenmeister, die Person die viele Namen hatte. Die Frage was mit Delian geschehen war wird sich wohl nie lösen, doch das war nun egal. Die Praioten hatten keine Ahnung wer er war doch sie sollten es gleich spüren. Aber vorerst begann Jassifer zu reden, mit Borbarad als ob sie sich kennen würden und kein andere konnte sich rühren. Jassifer redete von Verrat und Rache und als Borbarad ihm anbot sich anzuschließen, lehnte er mit einem wütenden Nein ab....obwohl der wirkliche Jassifer sicher drüber nachgedacht hätte...
Jassifer: Kurz zögerte ich, doch bei dieser Bestie gab es nur eine Antwort: NEIN! Und der Jassifer in meinem Auge stimmte zu, er und Borbarad kannten sich von früher und er hatte ihn anscheinend verraten.

Und dann rammte er seinen Stab in den Boden...und aus seinem Inneren manifestieren sich Dämonen, zwei gigantische Vögel mit riesigen Tentakeln an ihren Leibern und Schwärme aus Augen. Der Kampf begann...
Die Bannstrahler und Praioten dreschten wie verrückt auf diese Ungeheuer ein und bezwungen eins nach dem anderen aber es kamen immer wieder neue aus dem Stab...die Helden mussten ihn sich schnappen. Nach und nach preschten sie immer wieder hoch und Borbarad gab sich keine Mühe um sie aufzuhalten, mit einem Arm winken entfernten sie sich wieder von ihm. Ein mächtiger Imperavi...doch dann gelang es Yako und Jassifer zusammen den Stab an sich zu reißen...Yako bezahlte damit ein gewaltiger Fulminictus durchzog die Luft und man konnte die Macht spüren die auf sie eindrang. Jassifer hingegen konnte sich den Stab schnappen...
Wutentbrannt verschwand er nachdem sich die Dämonen aufgelöst hatten in einem Tor in eine andere Welt...selbst Jassifers Dolch aus der heiligen Stadt Gulagal im Norden wurde hineingezogen.
Doch sie hatten es geschafft...schwer angeschlagen hatten sie ihn aufgehalten...fürs Erste....aber was war mit Yako? Sie lag regunglos am Boden...und nur durch Glück hatte der Akademieleiter der (Akademiename hier einsetzen) einen Heiltrank dabei. Sie schien über dem Damm...aber wachte vorerst nicht auf......die Stille und die Trauer über die Toten war im ganzen Palast verteillt.....nur das Gackern des Fürsten war zu hören....
Saldran: Ich rannte immer wieder an diesen gigantischen Tentakeldämonenvögeln vorbei....und immer wieder schickte er mich runter...aber wir schafften es irgendwann seinen Stab zu schnappen...doch was war mit Yako?
Yako: Während des Kampfes verzauberte Borbarad Yako und zwang sie Amando umzubringen! Es reicht! Yako stoppt diesen Wahnsinn jetzt!
Jassifer: Der Stab war ein wichtiges Instrument dieses Chaos hier, zum Glück erkannte ich dies und ich schaffte es letztendlich auch ihn umzuschmeißen und Borbarad zur Flucht zu zwingen. Leider verlor ich in dem Portal in den Limbus meinen wertvollen Dolch aus Yakos Tempel.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6387 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.