Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 5. November 2008
Invasion der Verdammten: Blutige Tobimora
*brutzel**brutzel*


Eine gewaltige Schlacht haben unsere Helden überlebt, doch die Invasion ist im vollen Gange. Nichts und niemand scheint das Grauen stoppen zu können. Das 8. Abenteuer Blutige Tobimora wird zeigen ob vier einsame Gezeichnete das Schicksal Aventuriens weiter beeinflussen können...

Kommentare der einzelnen Charaktere zu den Situationen sind in den jeweiligen Farben verfasst:

  • Yako (Waldmenschen Stammeskriegerin) [Mehr...]
  • Quido ya Pelargon (Horasischer Scharlatan) [Mehr...]
  • Marla Seeheim (Hexe: Verschwiegene Schwester) [Mehr...]
  • Nqisizz Levia'turak (Vollendetes 3. Zeichen) [Mehr...]
  • Fermion Feuertod (Feuerelementarist) [Mehr...]

Wichtig: Wenn man das Abenteuer selber noch spielen möchte, ist es ratsam auf das Lesen der jeweiligen Beiträge zu verzichten, um sich und anderen den Spielspaß nicht zu verderben.
  1. Kriegsvorbereitungen in Beilunk
  2. Schlacht um Eslamsbrück
  3. Die Ankunft in Ysilia
  4. Mendenische Hauer: Wahrer Herzog
  5. Mendenische Hauer: Besetztes Land
  6. Mendenische Hauer: Dietrad - Tod des Nqisizz
  7. Schlacht am Jahrestag des heiligen Jarlak (1)
  8. Schlacht am Jahrestag des heiligen Jarlak (2)
  9. Der erste und zweite Kreisstein
  10. Der dritte Kreisstein
  11. Schlacht um Sumus Kate
  12. Die Armee des Reichsbehüters
  13. Besuch in Weiden
  14. Kampf um Ysilia: Der Feind rückt an
  15. Kampf um Ysilia: Der Rammbock
  16. Kampf um Ysilia: Die Arche
  17. Kampf um Ysilia: Der Fall der Hauptstadt

... comment

 
Hi!
Schöne Seite hast du hier! Ich lese gerne Geschichten von anderen Gezeichneten und finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich jede Gruppe die gleichen Situationen erlebt! Wenn dich unsere "Leidensgeschichte" interessiert kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen.
Leider haben wir erst RdF, UG und GM gespielt und ich will mir den Spaß nicht verderben und habe deswegen keine der neueren Berichte gelesen. Aber was ich gelesen habe, fand ich gut. Viel Spaß noch, Mitheld!

Gruß,

Sarissa Quanion

... link  

 
Ich
..sage einfach mal im Namen von allen Danke schön :D
Und von einem zweiten Zeichen zum anderen: Immer schön vereinen und nicht teilenn ;)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6168 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.