Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 19. September 2007
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen mit einem Erzmagier und zwei weiteren jungen Magiern von Fasar aus aufgebrochen um mit einem Schiff Richtung Riva zu fahren. Die drei jungen Magier wussten nicht warum sie dort hinreisten und was sie für ein Auftrag erwartete. Entsprechend aufgeregt waren sie alle. Doch auf dem Weg nach Riva kam alles anders als gedacht. In einem gewaltigen Sturm zerstörte eine gigantische Seeschlange das Schiff. Der Erzmagier rettete mit einem Zauber einige Reisende, doch verloren alle das Bewustsein und wurden an Land gespühlt.

In Riva schlossen sich dann Delilah und ihre zwei Gefährten mit einem horasischen Soldaten und einer entflohenen Waldmenschen Sklavin, welche eine Moha-Stammeskriegerin war, zusammen um den Auftrag des Erzmagiers, welcher im Meer unauffindbar verschollen war, zu Ende zu bringen. Am Strand fand man eine geheimnisvolle Kiste, welche einen seltsamen und mächtigen Kristall beherbergte.
Delilah: Von diesem Kristall ging eine unglaubliche Macht und Anziehung aus. Ich nahm ihn natürlich sofort an mich, bevor noch diese entlaufene Sklavin etwas mit ihm anstellt..
Yako: Yako Angst! Überall Blaßhäute! Große, starke Blaßhäute. Einer wollte Yako sogar schlagen, weil es so kalt war.. Wieso legen diese Tapamlosen auch Felle einfach so auf die Straße und sind dann böse wenn man sie mitnehmen will?


Auf verschlungenen Wegen machte man sich nun auf um eine in der Nähe befindliche, mit der Akademie in Fasar befreundete, kleine Akademie aufzusuchen um die Kiste abzugeben. Doch der dortige Akademieleiter tötete die beiden anderen Magier und konnte nur unter großen Anstrengungen aufgehalten werden. Zwischenzeitlich fand man den Halbelf Salderan, welcher im Sumpf zu versinken drohte und seitdem gehöhrte auch dieser zu der Gruppe.
Yako: Hehe, er sah so lustig aus in diesem Sumpf! Wenn diese schwarzpelzigen Tiere nicht gewesen wären, hätte Yako noch stundenlang zugesehen wie er versank.

Viele Orcs und ähnliches Feinde später hielt Delilah den Kristall wieder in den Händen. Mittlerweile war er in ein Schwert eingeschmiedet worden. Des weiteren blieb nur ein kleiner Splitter des ursprünglichen Kristalls übrig, welchen Delilah an sich nahm. Von diesem ging ein starkes Verlangen aus, so dass sie ihn niemals wieder aus der Hand legte. Nach dem harten Abenteuer wollten sich die Helden dann die Warenschau in Baliho ansehen und schon ging das große Abenteuer los...
Delilah: Letzten Endes nach diesem ganzen Stress akzeptierte ich die Sklavin als Gruppenmitglied. Jede Gruppe braucht ein dummes Packtier für niedere Arbeiten.


[<< Übersicht] [Weiter >>]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6171 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.