Borbarad
Blogger
                
Dienstag, 18. Oktober 2011
Nach der Schlacht: Yako, Grimrig und Demiprotos
Yakos Wunsch an Emer war simpel.
Mit drei weiteren Soldaten trug die sie die Mohaha über das Schlachtfeld bis zu der Stelle an der sie Wapiya-Ha, Yakos Ehemann ausmachen konnten. Er lag mit zwei gebrochenen Beinen und etlichen Wunden übersät abseits des Hügels in der Schneise die der Keil bei seinem Vormarsch geschnitten hatte. Wapiya-Ha konnte kaum fassen was er sah. Nach allem was passiert war, hatte er sich bereits damit abgefunden, seine Frau während der Keiloffensive das letzte Mal gesehen zu haben. Schnell prüfte Emer ob er noch lebte. Dann flüsterte sie ihm Yakos Wunsch zu und legten sie neben den sterbenden Wapiya-Ha. Yako sprach einige Worte auf Mohisch zu ihrem Ehemann, worauf hin dieser ihre zitternde Hand griff. Augenblicke später starben beide nebeneinander vereint, ganz so wie Yako es sich gewünscht hatte.

Von Grimrig fehlte nach dem Kampf gegen Borbarad jede Spur und niemand wusste was geschehen war. So wurde auch er für tot erklärt. In Wahrheit jedoch folgte er seinem Instinkt und reiste gen Maraskan. Als ihn die dortigen Achaz erblickten, fielen sie in Erfurcht vor ihm nieder und erkoren den Leviatanim als eine Art Herrscherkreatur. Dem ehemaligen Halbork wurde endlich etwas zuteil, was er nur während der Schlacht bereits kennen lernen durfte: Respekt.

Dem Draconiter Demiprotos wurden für seine Verdienste in der Schlacht die Kaiser-Raul-Schwerter in Gold samt einem Landsitz verliehen. Das Grundstück behielt er jedoch nicht selber, sondern vermachte es der Hesindekirche und kehrte über Umwege in den Pentagontempel zu Gareth zurück. In den folgenden Jahren kümmerte er sich in Punin, wann immer er in der Stadt war, gemeinsam mit der Tsa-Geweihten Valentina um Yakos Sohn. In Marla und Svenna fand er gute Freunde, gemeinsam überkam sie einige Jahre später das Jahr des Feuers, das hier nachverfolgt werden kann.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6170 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.