Borbarad
Blogger
                
Dienstag, 29. Januar 2008
Vernichtung der Chimärenarmee
Die Gruppe kam gerade ihn Borbra an, als sie sie sahen eine gigantische Horde aus Chimären kam an. Echsenartige Schakale, Bärbullen und ein gigantischer Manticore. Und was hatten sie? Siebzehn Bauern und sich selbst. Sie machten sich bereit und warteten...die Schlacht begann...

Kaum war der Manticore in Jassifers Reichweite nahm Jassifer den Stab in seine Linke und feuerte mit der rechten einen Ignifaxius auf ihn. Ein gigantischer Flammenstrahl löste sich und durchbohrte den Manticore, der sofort zu Boden sackte. Und so ging es weiter nach und nach feuerte Jassifer Flammenstrahle ab und es schien als das er unendliche Kraft besäß...stammte es vom Stab oder woanders? Doch irgendwann kamen die Blutschakale auf die Idee über die Bärbullen die Mauern zu überwinden und damit begann erst der wirkliche Kampf. Yako, Quido und die zwölf Bauern kämpften gegen die Blutschakale, während Salderan zu den anderen fünf am anderen Tor lief. Denn dort würden auch bald Chimären ankommen. Er befahl den fünf Bauern Holz aus dem Sägewerk zu holen und stellte sich auf einen der Türme die Chimären erwartend.
Ich glaube mit 122 Schaden (bei lediglich 60 AsP und 12 Pkt auf Ignifaxius) mit einem einzigen Zauber habe ich hier mein Maximum erreicht. Hätte ich da noch besser gewürfelt... ^^ Ich will den Stab wieder!
Quido: Dieser Mann spielt mit dem Feuer wie andere mit Murmeln. Eine Gefahr für uns alle. Aber vll. leiht er mir den Stab mal...

Doch bei Jassifer geschah etwas ganz anderes mit jedem Mal, wo er zauberte, veränderte sich sein Stab bis er plötzlich eine Schlange war. Ohne irgendeine Angst vor ihr zu haben wollte er einfach weiterzaubern, da er ja dank seines Paktes eigentlich "unverwundbar" war. Doch als sie ihn biss, brach sein Leib zusammen und die Schlange schlängelte sich den Turm hinab zur Mitte des Dorfes.
Yako: Er MUSSTE ja Borbarads Stab benutzen.. Er hörte ja nicht auf die Warnungen von... nun, ALLEN halt!

Bei Salderan waren nun die Bärbullen mit den Blutschakalen angekommen und sie warfen sich immer wieder gegen das Tor, er verbrauchte seine ganze Astralekraft aber nochnichtmal einer brach zusammen. Also stellte er sich vors Tor, die Feinde erwartend und genau da kamen die Bauern mit dem Holz um es zu verstärken. Aber würde es halten?
Yako: Hielt sogar seeeeehr gut. Chimärenbullen-Bären kamen unter keinen Umständen in die Sadt. Aber die Schakale ließen sich leider nicht davon abhalten.

Yako hingegen bemerkte nun die Schlange die an ihr vorbeiglitt und stoch auf dieses dämonische Wesen ein, das dann blitzartig in einem winzigen Portal verschwand. Doch was war mit Jassifer?
Aber momentan war er eher unwichtig, denn langsam wurden die Blutschakale immer mehr. Alle paar Sekunden sprangen sie nun auf den Rücken des letzten Bärbullens und sprangen übers Tor. Die Bauern konnten sich nur verzweifelt wehren und Yako eilte ihnen zur Hilfe.

Jassifer erwachte plötzlich wieder. Hatte Yako ihn gerettet? Es war unwichtig, denn er musste den letzten Bärbullen zur Strecke bringen und mit einem letzten Ignifaxius gelang es ihm auch.
Yako: Nicht mal bedankt hat er sich dafür. Wenn Yako wüßte, das sie Jassifer damit WIRKLICH das Leben gerettet hat...
Doch als er sich umblickte sah er Salderan und die fünf Bauern die oben nun verzweifelt ebenfalls gegen Blutschakale kämpften und auch das Tor würde nicht mehr lange halten. Also eilte er zu ihnen.
Jassifer: Verdammt was ist da passiert? Egal, ich muss weitermachen, ohne mich sind diese Narren doch aufgeschmissen.

Langsam gelang es Yako, Quido und den paar Dorfbewohnern, die im Süden des Dorfes kämpften, die Blutschakale zu bezwingen. Aber die außerhalb kratzten und warfen sich immer noch bedrohlich an die Tore. Oben hingegen hatte es Saldran mit einer Übermacht zu tun. Sie waren insgesamt sechs Mann und die Schakale hingegen neun Stück und es wurden immer mehr. Da kam endlich Jassifer an schwang sich an ihnen vorbei auf den Turm. Doch als er gerade einen der Bärbullen noch töten konnte,passierte etwas...

Alle Blutschakale rannten mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf die heilige Steineiche von Borbra zu und sie griffen ihn an. Die Dorfbewohner begannen alle auf sie einzuhacken, aber die Blutschakale erreichten ihr Ziel. Als alle von ihnen tot waren, war es auch mit der Eiche geschehen. Nur eine einzige Eichel lag dort...heil und unversehrt...

Die restlichen Chimären flüchteten und in diesem Moment kamen die Reiter aus Samrah und schoßen sie nieder. Leider etwas zu spät...das Dorf war gerettet aber...der Baum vernichtet...
Jassifer: Kein Haus ist zu Schaden gekommen, kaum ein Mensch, nur dieser elende Baum wurde vernichtet. Kein großer Verlust. Ich habe das Dorf erfolgreich gegen diese Horden verteidigt, natürlich mit Hilfe von Salderan und Yako.
Yako: Ist er nicht toll, unser selbstloser Magier? Er erwähnt auch uns *kicher*
Quido: Hat er garnicht...


Als die Helden dann bald darauf zum Nachbardorf aufbrachen fanden sie genau das vor was sie erwartet hatten. Aber es gab Überlebende! Eine Frau und ihr Kind sowie der Priester hatte durch Rahjas Wunder überlebt! Doch den Helden blieb nicht fiel Zeit, Yako begleitet die Überlebenden nach Borbra, während die anderen sich in der Stadt aufhielten. Danach ging es ins Khoramsgebirge. Was sie dort wohl erwarten würde?
Jassifer: In dem Dorf brachte ich Quido ein paar Zaubergrundlagen bei. Nun weiß ich warum er kein Magier wurde, er ist einfach unfähig!
Yako: Erster Priester von Rahja-Tapam der keinen schönen Körper hat. War sogar richtig fett!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6181 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.