Borbarad
Blogger
                
Samstag, 2. Februar 2008
Giftige Zwerge
Wir hatten uns gerade von den anderen Reisenden nach Abu Terfas getrennt und begannen nun die Abkürzung zu benutzen...eine gigantische Steilwand, nur Saldran hatte es leicht die anderen durften sich alle an den schweren Aufstieg machen und irgendwie schafften sie es dann auch.

Aber oben angekommen waren Zelte. Und wie Saldran den anderen erzählte waren dort vier Zwerge. Feinde oder Freunde? Was können Zwerge schon tun?
Die Gruppe weckte sie und fragten sich ob sie neben ihnen ihr Nachtlager aufbauen könnten. Doch die Zwerge waren scheinbar mieß gelaunt, naja wer ist denn gut gelaunt wenn er mitten in der Nacht geweckt wird. Die Gruppe bis auf Saldran der etwas den Weg entlang gegangen war unterhielten sich mit den Zwergen und bekamen sogar etwas zu Essen. Ein großer Fehler denn es war vergiftet mit dem einzig bekanntem mineralischen Gift ganz Aventuriens! Nur Jassifer schien völlig unbeeindruckt wie war das möglich?
Yako: Da, schon wieder! Kleine Männer wollen uns umbringen! *Koff* Yako ganz schumrig wird...*koff*

Es folgte ein Wettlauf. Saldran eilte herbei und Yako und Quido versuchten verzweifelt von den Zwergen wegzukommen, die sich inzwischen bewaffnet hatten. Nur Jassifer stellte sich ihnen in den Weg...moment Jassifer, der Magier stellte sich ihnen mit einem Dolch in den Weg? Da konnte etwas nicht stimmen und das komische war sie schlugen auf ihn ein immer wieder und wieder, aber er schien völlig unbeeindruckt. Hätten die anderen gewusst was er getan hat. Insgesamt waren vielleicht erst zwei Minuten vergangen, aber alle waren erschöpft und zwei der Zwerge tot. Die beiden Anderen wurden laufen gelassen. Und die Reise ging angeschlagen weiter...
Saldran: Die Anderen sollten nicht jedem so vertrauen. Man soll ja nicht gleich feindselig sein, aber von jemand völlig fremden etwas zu Essen zu nehmen? Unverantwortlich. Wenigstens Jassifer schien bemerkt zu haben das etwas Faul war, achja und ich hab ne ganze Schatulle voll von diesem Gift bekommen. Das wird noch interessant...
Yako: Wir können leider nicht alle tagelang ohne Essen auskommen... Wieso kannst du das eigentlich?
Quido ya Pelargon: Vll. handelt es sich hierbei um einen "Giftigen Elfen" *kicher*
Jassifer: Und schon wieder zahlt dieser Pakt sich aus... doch ich spüre wie etwas an mit zerrt... war es doch nicht die richtige Entscheidung?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6182 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.