Borbarad
Blogger
                
Donnerstag, 13. März 2008
Die Untergrundmagier
Bald grauhte der Morgen und mit ihm brachen die restlichen zwei Helden der ehemals glorreichen Vier. Saldran irrte irgendwo allein durchs Land, Zerbero war tot und Jassifers Zustand war ebenso kritisch gewesen. Etwas abseits von Anchopal wurde Zerberos Körper den Geweihten übergeben um ihn zu mumifizieren und später nach Menzheim bringen zu lassen. So reisten Jassifer und Yako zu dem kleinen Dörflein im Yalait, in dem die Wächter der Gräber auf sie warten sollten. Während der Reise trafen sie, neben einigen nebensächlichen Kleinigkeiten wie einer Beinahe-Opferung eines kleinen Kindes, auf den Boroniten Telion Durenald.
Jassifer: Wenn man mir auch sagt, dass das Auge mit Blut gewaschen werden soll... nunja, wie dem auch sei... ich ließ es bleiben und tue diese Vermutung mit dem Blut als Gerücht ab.
Yako:Telion läuft herum wie ein großes schwarzes Stück Eisen. Yako sieht nicht mal sein Gesicht unter dem großen Helm! Yako eingeschüchtert...

Überzeugt von der Richtigkeit der Mission folgte er dem Magier und der Moha. In (XXX – NAMEN EINSETZEN) angekommen zerstreuten sie sich vorerst. Während Yako den Tsa-Tempel aufsuchte und um Beistand bat, sorgte Jassifer für eine Unterkunft und schaute sich etwas in der Gegend um. Als er sich auf dem Friedhof befand, verfolgte er mit, wie zwei Zwerge einen neuen Sarg in die Erde schacherten. An sich nichts ungewöhnliches, doch keiner der zwei kantigen Kurzen konnten sagen wer denn eigentlich verstorben sei.
Yako: Wäre so etwas im Nipa passiert, würde es bald Yaq-Hai geben!! Jemanden ohne Namen zu begraben, am Ende vielleicht noch ohne seinen Tapam zu befreien, ist doch Wahnsinn! Kleine Männer sind wirklich immer *IMMER* entweder verrückt oder wollen uns umbringen!

Schließlich ließ Praios sein Auge ruhen und das Madamal breitete ihre Schatten aus. Wie abgesprochen, befanden sich alle drei Helden auf dem Friedhof. Telion, der in die Queste eingeweiht wurde, befand sich sozusagen in der Position des Aufpasser der Borongefälligkeit dieses Ortes. So standen sie nun da, um sie herum die Stille eines Boronangers. Plötzlich vernahmen sie ein Schaden und Schlagen. Dann fuhr eine Hand aus dem Boden, genau an der Stelle an dem der von Jassifer beobachtete Sarg begruben wurde. Es erhob sich eine Gestalt mit verhülltem Körper und Maske. Mit einer Stimme, die zugleich Mann und Frau sein konnte, gab sie sich als Vetreter der Grabhüter aus. Nach kurzer Erklärung der Umstände und Ziel der Suche, sprach die Gestalt. In der Tat besassen die Erben einen dieser Steine und wären auch bereit diesen weiter zu geben. Doch eine Hand wäscht bekanntlich die andere und so erforderte es mehr als nur die in Worte gefasste Bitte: Ein reicher mittelreichischer Adliger war ein Dorn in den Augen der Grabhüter. Dieser lebte auf einem reichen Anwesen welches sich weiter nördlich befand. Als Gegenleistung forderte der Vertreter, dass die Helden genau diesen Mann aus Aranien und dem Land der ersten Sonne verjagen sollen. Mit gemischten Gefühlen nahmen die Helden an..
Jassifer: Angst verbreiten und Leute verjagen... kein Problem! Ich hoffe nur der Golgarit wird mit seinen Moralvorstellungen hier bei uns keine Probleme bekommen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6182 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.