Borbarad
Blogger
                
Freitag, 28. März 2008
Gemmen, Beutelschneider und Magierduelle in Fasar
Endlich verließ die Gruppe den Limbus durch das Dreieckstor aus Meteorstein und kam in einen Beschwörungsraum der Akademie an. Der ganze Raum wurde durch das violett pulsierende Licht der Sphäre erhellt und keinen Augenblick später traf man auf die neue stellvertretende Spektabilität der Alachami-Akademie zu Fasar, eine schwarzhaarige Tulamidin. Kurzerhand wurde man in den "neuen" Turm der Akademie gebracht und etliche Stufen später stand man vor der sprechenden Tür zur Spektabilität Thomeg Atherion. Nach verzweifelten Versuchen der Helden die Tür zu öffnen, kam endlich die stellvertretende Spektabilität und zeigt ihnen den Trick wie man sie öffnete...man musste sie unter der Klinke kitzeln...
Jassifer: Warum nur diese Akademie? Ich wollte mich von alldem lösen...
Yako: Neue Frau von Thomeg sehr unheimlich.. Sie scheint uns schon vom ersten Augenblick an nicht zu mögen. Dabei kann Sie doch eigentlich froh sein. Immerhin hat Sie nur durch Jassifers Entlassung ihre Stellung.

Also betraten sie das gigantische Büro Thomeg Atherions und keinen Augenblick später waren Jassifer und Thomeg in einem Gespräch über Jassifers Schulden von 10.000 Dukaten verwickelt. Die Anderen lauschten alle schweigend dem Gespräch nur Yako versuchte zwischenzeitlich sie irgendwie zu beruhigen, aber eher mit mäßigem Erfolg. Jassifer zeigte keinen Respekt seiner ehemaligen Spektabilität und nach einem kurzen Wortgefecht und Beleidigungen war es klar...ein Magierduell stand bevor...
Jassifer: Schwächling, warum soll ich ihm noch Gold zahlen, nach all dem Wissen, all der Zeit und all den Gegenständen die ich bereits in den Rachen der Akadmie warf? Hätte er einfach alles auf sich beruhen lassen, wäre es niemals zu einem Duell gekommen, doch meine Rache ist grausam!
Yako: Argh! Schon wieder streiten wir untereinander! Kopf voll von Steinen und kein Verständnis. Niemand hört auf Yako, so ein Kampf hilft nur Borbarad weil wir uns von alleine schwächen..

Also betraten alle die Arena auf dem Balkon des Turms,da fragte man sich wie dieses Gerüst wohl hielt? Der Architekt muss ein Meister gewesen sein...
Die Regeln waren simpel, der Erste der seinen Gegenüber den Turm runterspringen ließ hätte gewonnen und der andere wäre nur ein Häufchen Matsche...ein Duell des Geistes...
Jassifer: Natürlich einigten wir uns darauf, denn mit Kampfzaubern wäre der Sieg zu leicht gewesen.

Es entbrannte ein harter Kampf in den Köpfen von Jassifer ibn Yakuban und Thomeg Atherion, die Zuschauer jedoch sahen nur ihre konzentrierten und angespannten Blicke die auf den jeweils Anderen gerichtet waren. Plötzlich begann Yako loszurennen, denn sie konnte einfach nicht zulassen das einer sterben würde! Doch jedes Wort was aus ihrem Mund kam wurde von den Beiden eiskalt ignoriert, also entschied sie sich auf Thomeg Atherion zuzurennen und es selbst zu beenden. Die beiden Magier waren in der Zeit langsam an den Rand des Turmes gewandert und konnten sich nur noch mit Mühe davon abhalten hinunter zu springen. Doch als Yako gerade Thomeg erreichte, begann er plötzlich zu springen! Hatte Jassifer etwa gesiegt?
Jassifer: Sieg! Thomeg wird sterben!

Doch was tat Yako da? Sie hielt Thomeg fest! Die Person die ihr ihr Zeichen vom Körper schneiden wollte! Die Person, die Saldran gefoltert hatte! Die Person, die Jassifer umbringen wollte! Jassifer hingegen war auch fast gefallen, doch da eilte ihm Alara zur Hilfe und half ihm. Am Ende war keiner gestorben, doch wenigstens hatte Jassifer das Duell gewonnen und seine Schulden von 10.000 Dukaten ausgemerzt. Natürlich tat Thomeg als ob nichts passiert wäre...nur die stellvertretende Spektabilität blickte Jassifer hasserfüllt an. Sie überbrachten noch kurz die Nachricht für das Treffen am 7ten Hesinde und verließen das Turmzimmer, bis auf Alara Delazar die Kurzerhand von Thomeg auf eine rahjagefällige Reise auf seinem Teppich einlud...
Jassifer: Ich hätte Thomeg fallen lassen. Doch so steht ein für alle Mal fest, wer mächtiger ist. Doch Yako wird ihre Tat früher oder später Leid tun...
Yako: Zukunft wird zeigen, ob das ein Fehler war. Yako sagt Nein!

Also verließ der fast vollständige Trupp die Akademie und machte sich auf den Weg zu den Minen Fasars...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.