Borbarad
Blogger
                
Freitag, 4. April 2008
Die Hand von Samra
Noch bevor die Gruppe nach Merwhed aufbrach, erinnerten sie sich dass sich in der Stadt Samra ebenfalls die Hand Bastrabuns befinden solle. Es stellte sich heraus, das die Hand in genau der Kaserne schlummerte, deren Soldaten das Bogenschützenregiment bildeten. Nachdem Jassifer von seinen Exkursionen aus Zamora wiederkehrte, musste sich die Gruppe wohl oder übel zur Kaserne aufmachen.
Jassifer: Ich war froh meine Mitreisenden wohlbehalten wiederzufinden, dachte ich doch schon, sie hätten sich niedermachen lassen.
Yako: Jassifer, was ist das für ein Zeichen in dem Auge?
*Arme-in-Hüften-stemmt* Uuund: Wieso hetzt du uns eigentlich erst Bogenschieß-Menschen auf den Hals und läßt uns dann einfach alleine?


Zum Glück trafen die Gezeichneten nicht auf das Regiment und wurden zum Oberkommandierenden vorgelassen. Der stattliche Mann bestätigte die Hand zu besitzen, aber es wäre unmöglich sie Fremden fortzuführen. Die Hand wurde sozusagen zu einem Symbol des Sieges bei einer Schlacht gegen Novadis. So musste die Gruppe zunächst unverrichteter Dinge abziehen, doch jede Kaserne gehörte selten sich selbst und oft waren solche Einrichtungen dem örtlichen Herscher unterstellt. Schnell fand man den Grundsitz der Baroness die über den Landstrich verfügte. Mittels äußerst rahjanischen Überzeugungstechniken bewegte Saldran die Baroness dazu, mit zur Kaserne zu reisen und die Hand zu begutachten.
Yako: *kicher* Saldran kannte Baronin auch bereits minutenlang.

Der Oberkommandierende staunte nicht schlecht als er plötzlich erneut den Besuch von vor ein paar Tagen und seiner Baroness ins Auge blicken durfte. Murrend gestattete er den Zugang und gab die Glasvitrine frei. Dort erkannten sie schnell dass es sich zwar eine alte Hand, verziert mit Handbemalungen handelte, doch nach magischer Analyse kehrte Ernüchterung ein. Dies war nicht die gesuchte Hand. Weder reagierte sie auf die Mondsteine, noch befand sich alte tulamidische Magie in ihr.
Jassifer: Meine Analyse und mein Wissen bestätigte die Vermutung: Es war eine Fälschung!

Nachdem die Baroness verabschiedet wurde, reisten die Gezeichneten weiter nach Merwhed.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6389 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.