Borbarad
Blogger
                
Sonntag, 1. Juni 2008
Das Grab der Magier
Schon von weiten erkannten die Helden eine große Rauchsäule, die direkt aus Bobra zog.
So schnell es nur irgendwie möglich war, rannten alle in Richtung Stadt. Die Stadtmauern schienen heile, ebenso waren keine neuen Angriffe von Chimären auszumachen. Inmitten der Stadt erblickten sie dann den Ursprung der Rauchsäule. Abu Terfas und Achaz griffen die Stadt an und zerstörten dabei den ohnehin erst vor kurzem gepflanzten Trieb der Eiche.
Mit ihren geflügelten Schlangen flüchteten sie dann Richtung Westen, so erzählte ein niedergeschlagener Tarlisim von Borbra. Nach seiner Erklärung trottete er zu Pferde von dannen. Es sah trostlos aus.
Jassifer: Der arme Mann, so niedergeschlagen. Er tut mir leid. Wir werden ihm helfen, es ist sowieso unser Ziel die Beiden aufzuhalten.
Yako: Auch berdückt.. Wir haben alles versucht und nun ist der Baum trotzdem zerstört.. Tsa-Tapam bestimmt auch nicht glücklich darüber..

Deprimiert rasteten die Helden eine Nacht lang in der Stadt. Am nächsten Morgen bot sich ein alter Mann des Dorfes an, die Gefährten zu einem Grab zu führen. Dorthin waren Abu Terfas und Achaz geflohen, soweit man Tarlisims Worten Glauben schenken konnte. Mit Proviant, Waffen und Rüstungen eingedeckt, brach die Gruppe auf um Abu Terfas zu stellen.

Nach kurzer Reise standen die Gezeichneten nun vor einer zugemauerten Steinhütte. Mit Spachtel und Schüppen verschaffte man sich Zutritt und betrat die Treppe die im Inneren tiefer nach unten führte.
Jassifer: Wer mauert ein Grab von innen zu? Haben die Beiden solch eine Angst? Wohl kaum...

Sie betraten eine alte Höhle, deren Räume und Gänge offenbar vor Jahren als Unterschlupf oder ähnliches genutzt wurde. Die Räume selbst waren leer, doch noch immer gab es Gravuren und ähnliches die auf die Geschichte des Grabes hindeuten konnten. Am Ende führte ein Durchgang weiter nach unten. Es war die exakte Kopie der Räume ein Stockwerk höher, doch diesmal waren die Räume nicht verlassen. Es stellte sich heraus, dass man hier sozusagen in der Zeit zurückreiste. So wurden die Helden Zeuge wie Borbarad Höchstselbst einst seine Pläne schmiedete. Sie sahen Ihn, nachdem er sich von Rohal lossagte und seine eigenen Anhänger um sich scharte. Dann sahen sie ihn, während er als Assabad Zamora unterwarf. Schlussendlich erblickten sie ein Reich der Echsen, die hier zur Zeit Pyrdacors lebten. Dann betraten die Gefährten die letzte Treppe die zum Zentrum der Ebenen führte.
Jassifer: Eine verwirrende Erfahrung und doch gab es so viel zu sehen und zu entdecken. Unglaublich!
Abu Terfas und Achaz mussten gewiss hier sein.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6181 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.