Borbarad
Blogger
                
Dienstag, 3. Juni 2008
Das N'Churr und die weißen Schrecken Teil 1

Akademie der Vier Türme zu Mirham:


Der Tag glitt seinem Ende zu und nur noch das Rot der verschwindenen Sonne war zu sehen...

Langsam ging Tziktzal auf ihre Kammer zu, begleitet von dem Schaben des tiefgrünen Schwanzes der über den Boden glitt. In ihren Händen trug sie einige Reagenzien: Kräuter, Tinkturen und noch vieles anderes. Ihr Blick wanderte über die steinernen dunklen Wände, die nur von ein paar Fackeln erhellt wurden, und dann über die eiserne Tür ihrer Kammer. Einige Momente zögerte sie, doch dann betrat sie ihre Kammer...

Dort waren schon mehrere echsische wie auch hexische Bücher aufgeschlagen und auf einem kleinen Podest lag es, das N'Churr in Form eines Herzes. Ihre goldenen Augen schweiften durch den Raum, über die Bücher, das Herz, einige metallernen Werkzeuge, und eine Plane und dann nickte sie zufrieden, es schien alles noch vorhanden zu sein. Keinen Moment später begann sie alles vorzubereiten, denn sie hatte nicht mehr viel Zeit. Das N'Churr war zu früh von seinem Träger getrennt worden und es gab zur Zeit keinen würdigen Nachfolger, nochnichtmal wen der es wollte. Ihre menschliche Hand strich sachte über das immernoch pumpende Herz, es musste einfach funktionieren!
Aber sie hatte nur noch eine Stunde...bis zur Sternenkonstellation...

Zur selben Zeit wurde in der Akademie das Fest der Erleuchtung und der Abschluss einiger Adepten. Es wurde herzlich und laut gefeiert. Genau zu diesem Zeitpunkt erschien die Sphäre mit der Heldengruppe und natürlich wollten sich die Gruppe dies nicht entgehen lassen und schloss sich der Feier an.
Einige Zeit später trennten sich die älteren Herrschaften von den Adepten und gingen in den abgelegenen Saloon und man begann zu reden und in Ruhe zu trinken.

Überall ist es still....überall diese Stille...beruhigend...keinen Schmerz...keinen Körper...völlig befreit...doch...was ist das..?
Ein Pochen...?...es wird lauter...was ist das?...
Ich spüre wieder etwas...meinen Körper...und dieses Pochen...ich höre es immernoch...und da ist noch etwas....ein Atmen?...wer ist da...?...Nein...ich bin das...aber...wo bin ich? Und was ist mit mir...? Ich fühle mich anders...

Plötzlich sprang eine schattenhafte Gestalt aus einer Wand in den Saloon, mit einem panischen und gehetzten Gesichtsaudruck. Sie erzählte man wäre in der Akadamie nicht mehr sicher und rannte dann durch die Tür hinaus auf die Zwischenbrücke. Keinen Augenblick später sprangen schneeweiße Bestien durch die Wand, ihre Augen voll von Kälte, riesigen Reißzähnen und einem eiskalten Atem.Die vier Wölfe blickten sich suchend um, mit nur einem Ziel...zu töten. Einen Moment glitten die Blicke über die Helden und die beiden noch anwesenden Magister, dann stürmten sie hinter den Schatten her. Kurz darauf war ein lautes alles durchdringendes Heulen und ein schmerzhafter Aufschrei zu hören, Yako nahm ihren Speer "Ibonkauca" und rannte zur Tür...

Währendessen wurde die Feier der Adepten abrupt unterbrochen, als das laute Heulen jedem einzelnen ins Mark fuhr. Viele versteckten sich von Panik erfüllt unter den Tischen und auch Alara brauchte einige Momente um dann nach oben zum Salon zueilen.
Jassifer: Dabei war ich gerade so schön mit Adaque am... reden.

Yako blickte auf die Brücke, zwei Wölfe waren dabei langsam die schattenhafte Gestalt zu zerfetzen die sich unter Schmerzen wand, während die anderen beiden Wölfe sich nun zu ihr umdrehten. Im Saloon hingegen, waren die beiden Magier zu betrunken und es lag an Jassifer und Quido zu helfen.
Der Kampf begann...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6387 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.