Borbarad
Blogger
                
Donnerstag, 5. Juni 2008
Terfas Fall
Saldran fiel unendliche Sekunden. Doch gerade die Abstrusität dieses Ortes rettete ihm das Leben, als er nämlich in den Schleimfäden hängen blieb. So war er in der Lage, den Fall unbeschadet zu bestehen und hinauf zu klettern.

Abu Terfas traute seinen Augen nicht. Der Stein war frei, Achaz tot und sein Gegner, dieser schmächtige Halbelf sprang behände aus dem Loch, als wäre nichts gewesen. Zudem sah er sich nun vier Gegnern gegenüber, als seine lächerlichen Gefährten einen Halbkreis um den großen Meister bildeten. Mit offenen Armen betete er zu seinem Dämon, ihm mehr Kraft zu verleihen um diese Plagen einfach zertreten zu können. Wie auf Befehl wuchsen ihm Flügel aus seinem Rücken. Flügel aus ledriger, beinahe durchsichtiger Haut, die erst langsam, dann immer gleichmäßiger zu schlagen begannen. Seine Zunge schoss hervor und zerschnitt einige Trümmerhaufen, Eier, selbst die Höhlenwände. Ein kurzer aber heftiger Kampf entbrannte, in der er mit dämonischer Kraft zuschlug. Schlussendlich scheiterte auch Terfas an den Gezeichneten, als diese eine Lücke ausnutzten und ihn richteten.
Jassifer: So wäre es mir auch ergangen. Jeder Paktierer verdient die gleiche Strafe. Den Tod. Ich bin froh, dass ich mich lösen konnte, dass die Götter und meine Freunde mir beistanden.

Doch bevor der Chimärologe endgültig verging, rief er mit seinen letzten Worten die Insektenmutter selbst auf den Plan. Voller Schaudern und Entsetzten, sich ihre Wunden haltend, starrten sie das Ungetüm an, das sich langsam erhob und direkt auf Tarlisim zu marschierte. Mit einem entsetzlichen Kreischen fuhren die Sichelarme einer Heuschrecke auf den Magier zu. Niemand war noch fähig einzugreifen, der Magier selbst war geschwächt von Kampf und Wunden. Doch es kam anders: Er trat einen Schritt vor, packte das kreischende Ungeheuer am Kopf und schleuderte es beinahe mühelos in die Grube. Dann schlenderte er seelenruhig zu dem befreiten Stein und nahm ihn auf. Mit einer Stimme die definitiv nicht Tarlisim von Borbra gehörte, sprach er davon, seinen alten Gefährten endlich wieder gefunden zu haben und ihn neu zu erschaffen. Er würde ihm sogar einen neuen Namen geben: Rhazazzor!

Dann fuhr ein Schatten aus dem Magier, der mitsamt dem Karfunkel aus der Höhle verschwand. Es wurden den Helden schlagartig klar was geschehen war: Tarlisim wurde von Borbarad besessen und benutzt worden.
Yako: Was für eine Kraft muss er haben, um SO eine Kreatur einfach weg zuschmeißen? Und gegen Ihn haben wir auf Maraskan gewonnen? *Autsch* Kopfschmerz.. Borbarad..linke Faust... Dunkel?!

Ein Beben erfasste die Höhle. Plötzlich wurde alles von einem starken Sog erfasst und in das Loch gezogen. Mit aller verbleibender Kraft flohen sie aus der Höhle und entkamen gerade so, als der Eingang unter Krachen nachgab und eine Rückkehr unmöglich machte.

Abu Terfas und Achaz waren geschlagen und die Chimärenarmee geschlagen. Die Gezeichneten waren Siegreich, doch die Einwohner Borbras und speziell Tarlisim mussten viele Opfer bringen. Für sie gab es nicht mehr viel, um das es sich zu kämpfen lohnte.Vielleicht würde der Bann, wenn er eines Tages mit den gesammelten Komponenten fertig gestellt werden würde, etwas von dieser verlorenen Hoffnung wieder herstellen können.
Jassifer: Die Komponenten, welche wir nach Khunchom brachten wurden dankbar entgegengenommen. Es war traurig zu sehen, dass mein Wahn hier einigen Schaden angerichtet hatte. Ein Teil der Akademie war zerstört worden, als ich durch meinen Pakt Borbarads Stab einforderte. Voller Trauer betete ich für die Toten.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6389 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.