Borbarad
Blogger
                
Montag, 29. September 2008
Kurkum: Aufklärer der Amazonen
Früh am Morgen verließen die Helden die Amazonenburg um als Aufklärer zu dienen. Wieder ritten sie durch das scheinbar endlos lange Tal um dann auf dem Plateu vor dem Ogerbusch zu halten. Dank des Fernrohrs was Rashid aus dem Lager der Baronin von Schamahan gestohlen hatte, konnten sie die Feinde kurz vor dem Ogerbusch orten. Und schon machten sich Rashid und Quido auf dem Weg, während die Hexe ihre Eule losschickte und die Anderen auf dem Plateu abwarteten.

Mit gemeinsamen Kräften kämpften sich Rashid und Quido durch das Unterholz, bis sie plötzlich direkt vor einer riesigen Wand aus Ogerbeeren standen. Ab dem Zeitpunkt war es nur noch Rashid möglich an den Klippen vorbei an den Ogerbeeren zu klettern, während Quido zurück zu den Anderen eilte.

Vorbei an den Ogern und anderen Gefahren des Waldes erreichte Rashid das Lager und begann es zu mittels Ignoratia, seinen legendären Verkleidungskünsten und seinen einzigartigen Schleichfertigkeiten zu erkunden. Er schätze die Anzahl auf etwa 500 Mann, angeführt von einem Paktierer des Gegenstücks von Firun, einer Person die die Söldner "Warzengesicht" nannten, einer Einäugigen Kriegerin. Kurze Zeit später kam dann Sulman, ein ehemaliges Mitglied der Akademie der geistigen Kraft zu Fasar, mit seinem untoten Gefolge.
Plötzlich ertönte wieder das grausige Geheul der Wölfe des Paktierers und Rashid machte sich auf den Rückweg.
Marla: All dies beobachtete ich auch durch die Augen meiner Eule und warnte die anderen davor, dass Rashid sicher mit Feinden zu uns zurückkehren würde. Wir bereiteten die Flucht vor.
Gehetzt rannte er durch den Ogerbusch und entdeckte immer wieder diese Wölfe, wie sie einen Weg durch die Ogerbeeren zu ihm suchten.
Dann erreichte er endlich den Weg nach oben zum Plateu, doch einer der Wölfe brach ebenso gerade aus dem Wald hervor als er sich an den Aufstieg machen wollte. Getrieben vor Angst rannte er nach oben, benutzte jede Möglichkeit als Abkürzung, stieß Felsen nach unten um die Tiere zu erschlagen und trotzdem brachte es ihm nur einige Sekunden auf dem noch Meilen langen Weg zur Burg. Eigentlich sollten ja auf dem Plateu seine anderen Gefährten warten, aber sie waren scheinbar schon zurück geritten. Er lief durch den langen Pass, er hatte vielleicht gerade die Mitte erreicht als die Hunde ihn umzingelten. Es blieb nur noch der Kampf, jedoch schlug er eher nur hilflos um sich herum und kaum einen Augenblick später wurde ihm fast sein Bein abgebissen und er landete auf dem Boden. Da ertönte ein Schrei und die Hunde wendeten sich der Quelle zu, während ihn die Dunkelheit verschluckte.

Auf ihren Schlachtrössern preschten die drei Amazonen auf die Wölfe zu, gefolgt von Marla. Gemeinsam gelang es ihnen sich einen Weg durch die Wölfe zu bahnen und den scheinbar schon toten Rashid auf eins ihrer Pferde zu heben. Und schon ritten sie zurück nach Kurkum, die Hunde verloren scheinbar nach kurzer Verfolgung das Interesse.
Marla: Niemals hätten wir Rashid im Stich gelassen!
Rashid: Ich muss ihnen wohl wirklich viel bedeuten...so fühlt es sich wohl an wenn Leute sich um einen sorgen...

In Kurkum gelang es der Ärztin Rashids Bein und Leben zu retten, jedoch würde er es nie wieder so bewegen können wie früher...
Marla: Der arme Rashid, er war einst ein so lebenslustiger Mann, doch nun scheint er die Hoffnung aufzugeben...
Rashid: Verflucht, wie sollte ich nun je wieder kämpfen?! Ich bin nur noch ein Wrack! Wie soll ich so meine Freunde beschützen...?


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6180 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.