Borbarad
Blogger
                
Samstag, 1. November 2008
Der Sieg an den Klippen
[Name] war sehr zufrieden. Der Auftrag war beinahe zu leicht und in Windeseile erledigt gewesen.
Er bewegte sich einige Schritt dem auftauchenden Schiff entgegen, die Kiste in beiden Händen vor sich tragend. Das Schiff war eine Thalukke mittlerer Größe mit dem markanten roten Segel und schwarzer Dämonenkrone als Zeichen darauf. Am Bug stand ein Mann in schwarzer Robe und ebenso schwarzen Haaren. Als das Schiff vor der Küste Anker warf, breitete der Mann die Arme aus und began sich zu konzentrieren. [Name] fühlte ein leichtes Ziehen an der Kiste und öffnete seine Hände. Wie von Geisterhand begann die Kiste über den Rand der Klippe zu schweben. Es war alles wirklich viel zu einfach gewesen.

Plötzlich fühlte [Name] eine enorme Hitze neben sich. Sie versengte beinahe sein Gesicht, schoß dann aber weiter auf das Schiff zu. In der nächsten Sekunde stand der Magier am Bug in Flammen, schrie auf und warf sich zu Boden. [Name] wirbelte herum, sah noch aus den Augenwinkeln wie die Kiste ins Wasser fiel und fokusierte seine Gegner.
Jassifer: Sie haben die Kiste nicht bekommen, ich hoffe das wird sie in ihren Plänen zurückwerfen. Egal wie lang oder kurz es ist, es wird uns mehr Zeit verschaffen.

Jassifer und Alara nahmen den Kampf gegen ihn auf, jedoch hatte die beinahe rastlose Reise einiges abverlangt. So konnte selbst ein einzelner Gegner tödlich sein. Der Kampf forderte viel, doch schlussendlich konnten beide den Boten stark verwunden.

[Name] war verzweifelt. Gerade noch schien alles in bester Ordnung, nun war das Schiff verschwunden, die Übergabe gescheitert und ein Pfeil steckte in seinem Bein. Zudem erreichten zwei weitere Reiter die Klippen und stellten sich ihm ebenfalls entgegen.
Aber noch war es nicht zu spät. Sie alle sahen stark erschöpft aus und hielten sich kaum auf ihren Beinen. Man müsste sie allesamt nur schnell erledigen. Sehr schnell. Mit dämonischen Grinsen breitet er die Arme aus.
Yako:Der Ritt war schon anstrengend, aber als wir uns direkt in einen Kampf werfen mussten, bemerkten wir erst wie sehr uns die Reise gefordert hatte. Speer ist viel schwerer als sonst!

Im nächsten Moment schoß er mit unfassbarer Geschwindigkeit auf die Gezeichneten zu, teilte Hiebe um Hiebe aus ohne auch nur vom Auge erfasst werden zu können. Dann jedoch, Augenblicke danach, fiel er zu Boden. Von einer Sekunde zur anderen wurde [Name] zum Greis, in der nächsten war nichts mehr von ihm übrig als alte verrotete Knochen.
Jassifer: Irrer Paktierer, da sieht man, dass es zu nichts führt als zum Tode. Zum Glück konnte ich mich befreien.
Yako:Er tut mir nun Leid. Sein Tod war wirklich unser Glück. Bei seinem Tempo konnten wir nicht mehr mithalten. Erschöpfung zu groß und Schläge zu schnell...

Die Gezeichneten rafften sich auf und schnauften einen Moment durch. Dann entdeckten sie das Pferd des Bote und machten sich daran, die Satteltaschen zu durchsuchen. Danach tauchten sie nach
der Truhe und sicherten Ihren Inhalt. Es fanden sich dort mehrere Dokumente und die fragwürdigen Steine. Schnell machten sie sich auf den Rückweg um Savertin ihren Pfund zu übergeben.
Jassifer: Yako ist eine hervorragende Schwimmerin, ihr haben wir das Bergen der Truhe zu verdanken.
Yako:*Kicher* Kleiner Trick: Wasserdichter Beutel mit Luft gefüllt und unter Wasser ausgesogen. Yako stolz! aber was machen wir nun mit dem Pferd und seinen brennenden Hufen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.