Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 5. November 2008
Zurück nach Mirham zum Magiertreffen
Der Anführer der schwarzen Gilde zeigte sich durchaus zufrieden und ließ die erbeuteten Dokumente zusammen mit den Steinen untersuchen. Zunächst jedoch bat er die Gezeichneten einige Tage Kraft zu sammeln um für die kommende Zeit gewappnet zu sein. Savertin hatte ein Gildentreffen der schwarzen Gilde einberufen, welches in der nächsten Woche stattfinden sollte. Es wurde Zeit, einige Akademien auf die richtige Seite zu ziehen.
Yako: Quido hatte tatsächlich vor von Adaque Hruruzat zu lernen. Sehr lustig ihm dabei zuzugucken. Aber er hat dann auch schnell gemerkt daß er nicht unbedingt dafür veranlagt ist. Yako findet gut, sonst tut er sich noch selber irgendwann weh.

So wurde die Akademie in den nächsten Tagen auf das Treffen vorbereitet und sämtliche Räume auf Hochglanz poliert. Dann war es soweit. Mit den Sphären, Dschinnen oder per Fußweg trafen nach und nach sämtliche Spektabilitäten in der Akademie der vier Türme ein. Savertin begrüßte ein jeden persöhnlich und hieß den "X"ten Magierkongress für eröffnet.

In den nächsten Tagen, bevor die wirklich wichtigen Themen besprochen wurden, mussten viele standatisierte Themen der Gildenpolitik besprochen werden. Savertin versuchte alles um den Magistern ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, er unternahm sogar einen Jagdausflug in den Dschungel. So vergingen zwei der drei Tage in denen der Kongress stattfinden sollte, ohne nennenswerte Ereignisse.
Jassifer: Ich vertrieb mir die Langeweile indem ich ein wenig an den borbaradianischen Zaubern forschte.
Yako: Erste Mal, daß Yako das sagen muß aber: Ich hasse die Schwarzmagier! Zu Ihrer Belustigung musste Yako sie zu einem Jagdausflug in den Dschungel führen. Und sie töteten Elephanten, heiliges Tier! Wenn es nur nicht für den Frieden wäre, sonst hätten sie alle bitter bezahlt dafür! Yako traurig..

Am dritten Tag schließlich, sollten die Gezeichneten dem Rat erklären was in der letzten Zeit geschehen war. Savertin erhoffte sich dadurch eine Stärkung seiner eigenen Argumente, sodaß er die gesamte schwarze Gilde auf seine Seite ziehen könne. Doch es verlief anders als geplant: Nachdem die Gezeichneten Ihre Erklärung abgegebn hatten, zeigten sich die Magister eher fasziniert von der absoluten Macht die Borbarad besass, als eine Allianz gegen Ihn zu schmieden. Als einziger stand Thomeg Atherion gegen den Dämonenmeister, alle anderen jedoch erklärten sich neutral, dachten sogar laut über ein Bündniss mit Ihm nach. Erbost über diese Aussagen erklärte Savertin lautstark den Kongress für beendet und ließ die Magier so schnell wie möglich aus der Akademie geleiten.
Jassifer: Warum gerade er? Aber vielleicht war es doch gut, dass er nicht gestorben ist, Yakos Tat hatte tatsächlich etwas positives.
Yako: Savertin schien auch ziemliche erbost darüber zu sein. Er hat sie alle rausgeschmissen.

Borbarad erfochte sogar Siege ohne seine Anwesenheit...

Nach dem Disaster des Kongresses vergrub sich Savertin die nächsten Tage in seinem Arbeitszimmer. Die Gezeichneten indess verarbeiteten die Geschehnisse auf ihre eigenen Weisen. Während Quido sich mehr oder minder erfolgreich auf sein Hruruzat-Training stürzte, begab sich Yako lieber in die Gesellschaft ihrer Katzen. Jassifer indess schaffte es tatsächlich Adaque zu erobern und einige zweisame Nächte im ausserakademischen Pavilon mit ihr verbringen.
Jassifer: Meinem Charme konnte Adaque nicht wiederstehen. Sie war eine gute... Zuhörerin.

Dann, einige Tage später konnten die Magister neue Erkenntnisse im Bezug auf die Steine und sogar auf die borbaradianische Zauberei gewinnen. Offenbar gab es noch unbekannte Auslöser, die jedem drohten der sich dieser Art der Magie verschrieb. Was dies genau bedeutete konnten die Magister noch nicht sagen, doch hießen sie es nicht weiter gut, sich der borbaradianischen Repräsentation zu bedienen. Zumindest, bis dieses Phänomen komplett geklärt werden konnte.
Jassifer: Zum Glück hatte ich daran geforscht, wer weiß ob es sonst aufgefallen wäre, alle Amateure!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.