Borbarad
Blogger
                
Samstag, 7. Februar 2009
Der erste und zweite Kreisstein
Kaum waren Yako, Quido, Marla und Fermion von der großen Schlacht am Jahrestag des heiligen Jarlaks wieder zurück in Ysilia angekommen, da beschloss der Herzog auch schon, dass diese tobrischen Helden in naher Zukunft zu Rittern ehrenhalber ernannt werden sollten.
Marla: Eine große Ehre für einfache Leute wie wir, die durch ihr Schicksal die Gezeichneten wurden und tun was jeder an ihrer Stelle tun würde: Borbarad und seine Schergen stoppen!
Fermion: Ich habe überlebt! Und nun noch eine Auszeichnung? Eine wahrhaftige Ehre und das obwohl ich kein Gezeichneter bin.

Fyrnenbart, der Druide des Herzogs trat an die Helden mit einer Bitte heran. Da die Borbaradianer die druidischen Steinkreise Tobriens schändeten und man die Kreise unmöglich alle schützen konnte, mussten sie gesichert werden.
Fermion: Natürlich sicherte ich meine Unterstützung zu, da mir die Wahrung des Gleichgewichtes der Elemente besonders am Herzen liegen. Wenn nicht dafür, wofür sonst wäre ich da?

So brachen die verbliebenen drei Gezeichneten zusammen mit Fermion auf um den ersten Stein zu den Druiden zu bringen. Einige Tage zogen sie durch die Wälder Tobriens, bis sie auf eine feindliche Patrouille stießen, welche ein Lager aufgeschlagen hatten. Doch nun war es einmal an den Helden einen Hinterhalt zu planen. Einer der vier Gegner ging in den Wald zum Holz sammeln, schnell war dieser von Fermion versteinert. Ein weiterer wurde in den Wald gelockt und von Yako beinahe getötet, die beiden letzten wurden von Marla und Fermion im Lager gestellt und übel zugerichtet.
Schließlich verband man ihre Wunden und hatte so die ersten Kriegsgefangenen gemacht. Die Pferde der Feinde wurden aufgeteilt. Marla bekam hier ein großes Streitross, welches sie in den folgenden Tagen an sich gewöhnte. Den ersten Stein der Druiden zu holen und erfolgreich abzuliefern war kein größeres Problem, da Marla die Ritualplätze der Druiden intuitiv spüren konnte. In Ysilia wurde die Gruppe freudig empfangen und man lobte sie aufgrund der Kriegsgefangenen und dem gefundenen Stein.
Marla: Ich freue mich sehr über das Streitross, welches mir die Borbaradianer freundlicherweise überließen. *grinst* Endlich kann ich den Säbelkampf vom Pferderücken perfektionieren.

Auch der zweite Stein war schnell gefunden. Nach einem langen Ritt und anschließendem Wettlauf zum Steinkreis der Druiden erreichten ihn die Helden nur Minuten vor den Borbaradianern. Es war ein wenig steinerne Überredungskunst notwendig um den ansässigen Druiden davon zu überzeugen der Gruppe den Stein zu übergeben und auf Marlas Schlachtross zu steigen… gestiegen zu werden… und festgebunden zu werden. Ein Elementar Fermions beschaffte den Stein und es begann eine lange Verfolgungsjagd. Die Borbaradianer waren gut und schnell, doch die Helden waren erfahrener und hatten die besseren Pferde, so schafften sie auch den zweiten Stein nach Ysilia.
Marla: Dieser Druide, da will man ihm nur gut und er greift uns an. Zum Glück war unser gutaussehender Magier mit dabei. Nur der Ritt mit dem versteinerten Mann war sehr anstrengend. Dazu kamen noch die Verfolger, doch unsere Pferde sind gut.

Dort erfuhren sie, dass kaum noch Zeit war, etwas Großes war im Gange und einen Stein galt es noch zu retten. Mittlerweile waren fast 70 Druiden auf der Insel im Ysilsee angekommen und diese beschworen nun drei Luftdschinns, welche die Helden ohne Verzögerung direkt an den Ort des dritten Steines brachten...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6178 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.