Borbarad
Blogger
                
Montag, 16. Februar 2009
Kampf um Ysilia: Die Arche
Als die Gezeichneten dort eintrafen bot sich ihnen ein grausiges Bild. Eine gewaltige Dämonenarche stieg soeben aus dem See und schon umklammerten erste hölzerne Tentakeln die Mauer und Verteidiger. 70 Schritt lang und [PLATZHALTER] Schritt hoch war sie und oben drauf standen aberdutzende Hummerier, diese sehen aus wie aufrechtgehende Hummer mit einem sehr dicken roten Panzer, gewaltige Zweihandwaffen in ihren Klauen.

Die Krieger auf den Mauern zitterten vor Angst, doch Marla und Yako motivieren diese, schafften Mut mit dem Banner Ysilias. So standen die Männer tapfer auf der Stadtmauer, als diese unter dem Ansturm der Dämonenarche erzitterte, nachgab und sich langsam der gewaltige baumartige Körper durch das Loch schob. Dutzende von Hummeriern sprangen von der Arche, Gefechte entbrannten überall an der südlichen Mauer. Die gewaltigen Wesen zerfetzten in Minuten die Meisten der Verteidiger, kaum eine Waffe durchdrang die Panzerungen der Hummer-Wesen. Viele tapfere Männer fanden den Tod, viele Heldentaten wurden vollbracht.
Marla: Alle meine Männer starben im Gefecht mit diesen grausamen Wesen. Auch mein Säbel vermochte ihre Rüstung selten zu durchdringen.

Fermions mächtiges Elementar hielt die Arche jedoch auf, Elementar gegen Dämon, ein unglaublicher Kampf, alles in der Umgebung wurde zerstört. So schafften es schließlich Yako, Marla, Quido und einige getreue auf den Rücken der Arche und kämpften sich bis zu einem Becken vor, in dem ein weißer Hummerier scheinbar das Wesen kontrollierte. Unter großen Mühen schafften es Yako und Marla das Wesen zu töten und sogleich brach die Arche zusammen, sackte zurück in den See. Die Hummer-Wesen ließen von den Gezeichneten ab und brachten sich selbst in Sicherheit.

Yako sprang katzengleich auf die Mauer zurück, während Quido von irgendwelchen Dämonenerscheinungen geplagt in den See sprang und Marla sich auf ihren Stab schwang. Obwohl sämtliche Kämpfer tot waren, entdeckte Marla das Banner Ysilias auf der Arche, tapfer gehalten von den toten Händen eines schrecklich zugerichteten Ritters. Sie ließ es sich nicht nehmen, trotz aller Gefahren zu dem Banner zu fliegen um es zu retten.
Marla: Dieses Banner wird weiter ein Zeichen der Hoffnung bleiben, ich gebe es nicht auf!

In der Stadt war mittlerweile Chaos ausgebrochen. Überall rannten Goblins, Söldner, Hummerier und Dämonen herum, schlachteten die Zivilisten ab und töteten die letzten tapferen Kämpfer. Es wurde ein Rückzug in die Herzogsburg organisiert, so konnten zumindest einige hundert der tausenden Zivilisten gerettet werden.

Marla, die den Rückzug der Zivilisten und letzten Streiter Ysilias deckte, sah auf einmal Haffax. Ein gewaltiger Mann, stark gepanzert mit einer mächtigen Waffe. Er und seine Leute hielten direkt auf die Hexe zu. Doch Marla reagierte schnell und trennte den Anführer von seinen Kriegern um ihn in einem Duell zu stellen. Es war ein langes hin und her. Doch letzten Endes hatte der Bannsäbel erfolg, Helme Haffax wurde in den Limbus gezogen und verschwand. Doch sein letzter Schlag brachte Marla zu Fall und wäre Yako nicht im letzten Moment mit einem Heiltrank aufgetaucht, hätten sie Haffax’ Männer getötet.
Marla: Ein starker Kämpfer, zum Glück schien der Säbel nicht nur Dämonen zu bannen, sondern auch Menschen in den Limbus ziehen zu können. Ich hoffe nur, dass er dort sein Ende fand.

Doch so flohen Yako und Marla mit allen anderen Überlebenden in die Burg. Dort bereitete man sich auf einen weiteren Ansturm vor. Magier brachten Bannsiegel an, bereiteten beschwörungsvereitelnde Zauber vor und die letzten Krieger Ysilias hielten auf den Mauern wacht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.