Borbarad
Blogger
                
Montag, 16. Februar 2009
Verloren im Zwielicht
Das Wasser begann zu schäumen und zu brodeln, dann wurde ein dunkler Schatten unter Wasser immer größer. Direkt vor den erschreckten Schatten bauten sich zwei riesige auf dem Wasser laufende Bäume auf. Die über 70 Schritt langen Dämonenarchen trugen groteskte Wesen, mit Klauen bewehrte aufrecht laufende Hummer. Von einer Seite der Insel plötzlich, tauchte ein weiteres Schiff auf. Xeeran Höchstselbst gab sich die Ehre und trat der Schlacht bei. Auf das Blubbern und Beben des Wassers folgte ein Kreischen und Geifern aus den Lüften. Der Himmel selbst schien sich zu teilen, als Galotta auf Irrhalken reitend gemeinsam mit geflügelten Schlangen den Angriff eröffneten.
Jassifer: ... Unglaublich!

Auch auf der Insel wandte sich das Blatt plötzlich. Der Turak kämpfte von einer Minute auf die andere alleine gegen eine Vielzahl an Söldnern. Am Rande des Waldes erblickte er einen schwarzhäutigen Achaz, der die Söldner zum Angriff leitete.
Eine der Dämonenarche stapfte schwerfällig aber unaufhaltsam einfach über das dritte der Schiffe und zerquetsch es in Sekunden als sie sich einfach darauf fallen ließ. Fassunglos starrten Savertin und die Gezeichneten zu der Schlacht die sie schon gewonnen glaubten. Von Xeerans Schiff aus waberte plötzlich Nebel, wurde immer dichter und formte schlußendlich den Körper einer riesigen Spinne. Über das Wasser watend hing sie sich an das Schiff der Söldner und zog es einfach unter die Oberfläche.
Als es dies ebenfalls mit dem Flagschiff versuchte, konnte Savertin den Dämon mit einem heiligen Artefakt zumindest schwächen. So waren die Gezeichneten in der Lage den sonst übermächtigen Dämonen zu bezwingen.

Doch als sie sich nach dem Kampf umschauten, gab es keinen lebenden Magier mehr. Gerade als ein Irrhalk auf Jassifer zuschoß, sprang Adaque in letzter Sekunde schützend vor ihr. Doch damit besiegelte Sie ihr Todesurtel. Der Irrhalk zerfetzte sie innerhalb weniger Augenblicke und verschwand.
Jassifer: Nein! Adaque! Alle um uns herum sterben, es ist wie ein Fluch.
Savertin gab den Kampf als verloren und verschwand in bester schwarzmagischer Manier auf Zigzals, nun Schwingen tragenden Rücken. Die einzige Möglichkeit zur Flucht bestand in der Sphäre. Hastig sprangen die Träger der Zeichen hinein und aktivierten den Sprung in den Limbus. Was aus dem Turak auf der Insel geworden war, sollte sich erst viel später in einer anderen Schlacht herausfinden.

Die Limbusfahrt verlangte den Insassen alles ab, was sie noch an körperlichen Reserven hatten. Es gab so viel dämonische Präsenz im Nichtraum, dass die Sphäre des Öfteren beinahe einfach zersprungen wäre. Dann plötzlich erblickten die Gezeichneten ES.
Ein massiver Körper schob sich an der winzigen Kugel vorbei. Geschockt stellten sie fest, dass obwohl es keine Farben im ewig grauen Limbus geben konnte, diese Entität grell rot leuchtete. Niemand konnte die Augen von dem Körper lassen, der so groß war das niemand wusste was ES eigentlich war Dann sprang die Kugel auseinander.. Die Dämonen hatten der Sphäre einen gewaltigen Riss verursacht.
Jassifer: Das würde mir doch niemand glauben... trotzdem muss ich alle Magier darüber unterrichten. Nicht zuletzt, da Reisen durch den Limbus ohne Schutz nun sehr gefährlich werden dürften.

Mit letzter Kraft schossen sie aus dem Limbus hinaus und landeten an einem Strand nahe Khunchom.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6387 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.