Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 18. Februar 2009
Kurkum: Die Belagerung Teil 2 - Rashids Tod
Eines Nachts sah man, wie Horden von Untoten im Lager ankamen und in den vernagelten Häusern Stellung bezogen. Auch Xeraan sah man, wie er mit einer Leibgarde aus Paktierern im Dorf ankam. So komplettierte sich die Riege der gegnerischen Anführer langsam. Xeraan, Lutisana von Perricum, Sulman al Venish, der Totenbeschwörer und Brodwin, ein hühnenhafter Barbar warteten nur darauf uns endlich tot zu sehen. Auch die Echse, das dritte Zeichen, sah man, wie es regungslos unter den Leuten stand. Bereit sein Leben für das Böse zu geben um uns auszulöschen.

Während den Tagen der Belagerung wagten Marla, Yako, Quido und Rashid eine Erkundungsmission durch einen Geheimgang im Bergfried zu den Lagern hinter der Burg und dem Trosslager. Doch leider wurden sie durch die dämonischen Hunde entdeckt und so gelangten sie nach einer harten Verfolgungsjagd, währenddessen der Geheimgang zerstört wurde, nur an wenige Informationen. So zum Beispiel, dass im Trosslager rund um die Uhr gearbeitet wurde und man noch einige Tage zum fertigstellen der Belagerungswaffen brauchen würde. Aus den Lagern erfuhr man das Gerücht, dass die Söldner in den nächsten Tagen noch mit keinem Angriff rechneten.

Bei einem weiteren geheimen Ausflug aus der Burg in das Hauptlager der feindlichen Armee, dieses mal zwängten sich die vier Helden durch eine Spalte des Tores, entdeckte man sie sofort. Während Quido schreiend über das Feld davonrannte und Yako davonschlich, wurde Rashid durch die Dämonen der Feinde gestellt und gefangen. So fiel er in die Hand der Paktierer. Marla entkam nur, da sie auf ihrem Stab Richtung Burg flog, verfolgt von einem Irrhalk, schaffte sie es in knapper Not. Doch die Amazonen erkannten sie nun als magiebegabt. Lange Diskussionen, eine kurze Gefangenschaft und ein Beinaheaufstand der Dörfler zu Gunsten Marlas brachten ihr dann aber die Freiheit wieder, denn die Amazonen erkannten, dass Marla nur gutes im Sinne hatte.
Marla: Immer dieser Aberglaube... viel schlimmer ist, dass Rashid noch in der Hand des Feindes ist, während wir es mit knapper Not schafften zu entkommen.

Doch Rashid war in der Zwischenzeit noch immer in Gefangenschaft und eines Morgens sah man ein bizarre Szene. Man verlangte von der Amazonenkönigin, dass diese sich den Feinden in dei Hände gebe, auf dass man Rashid freilasse. Doch die Gezeichneten hielten sie zurück. Sie war zu wichtig, doch das war Rashids Todesurteil.
Rashid: Gebt nicht auf meine Freunde, lasst Kurkum nicht untergehen! Ich will mein Leben nicht vergeudet haben...und vergesst mich nicht...den zweitletzten der Schatten, Rashid ibn Jassifer! Für Kurkum! Für die Zwölfe!
Das Nqisizz trat vor, hob Rashid in die Höhe und riss ihm mit seinen Klauen das schlagende Herz aus der Brust um es anschließend genüsslich zu verschlingen. Alle waren von dieser Situation wie gelähmt und schon brandeten die nächsten Angriffswellen gegen die Mauern der Burg.
Marla: Armer Rashid, möge ihn Boron sicher zu sich geleiten.

Die Gezeichneten versuchten an alles zu denken, bewachten alle Schwachstellen und versuchten nach Verrätern oder Nachtseelen Ausschau zu halten und doch sollte sich alles als nicht ausreichend erweisen, denn eines Tages passierte dann doch etwas...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.