Borbarad
Blogger
                
Freitag, 20. Februar 2009
Kurkum: Die Vernichtung Kurkums
Plötzlich zerbärsteten die restlichen Bretter des Tores. Sie verschwanden einfach im Nichts, als Lutisana von Perricum, Xavolina und Sulman al Venish Kurkum betraten.

Kaum eine Amazone war noch am Leben, die Gezeichneten waren stark verwundet und die Mauern wurden vom Feind gehalten.
Marla: Alle überlebenden Dorfbewohner brachte ich in den Tempel, ebenso alle noch lebenden aber kampfunfähigen Amazonen. Drinnen ließ ich den Eingang so gut es ging verbarrikadieren. Dies war der Zeitpunkt, da Ayla mir ihren Säbel überreichte. Immer mehr Feinde drangen ein und so flüchteten schließlich alle die es noch konnten in den Tempel.

Der tulamidische Magier trat vor. Er erklärte Kurkum für erobert und wollte höchstpersönlich für die endgültige Besieglung sorgen. So rief er seine finstere Herrin Targunitoth an, betete um die Sendung ihres höchsten Dieners um dafür in die höchsten Ränge der Verdammnis aufzusteigen. Und er sah bereits das Opfer in das er den Dämonen beschwören wollte. Boron näher als Tsa lag dort [Offizierin im Begriff zu sterben].

Während des Rituals schaffte es Marla jedoch einen Dolch tief in sein Herz zu rammen. Mit dem Choral der Göttin zwang die Offizierin die finstere Gestalt des Dämons dann in den leblosen Körper Al Venishs.
Zuckend erhob er sich. Als ob er den Schemen eines schwarzen Raben um sich habe begann er Freund und Feind als Untote zu erwecken. Krachend flog plötzlich das Tor der Burg auf. Yppolita von Kurkum selbst stellte sich dem hohen Dämonen und seinem untoten Diener.
Marla: [Name der sterbenden Offizierin] konnte ich zum Glück retten, aber mein Ziel, diesen Dämonen aufzuhalten, indem ich seinen Diener tötete, war wirkungslos. Ich frage mich, warum dieser Mann freiwillig sein Leben den dämonischen Mächten für Borbarad opfert. Der Mann muss sehr überzeugend sein.

Mit der Kraft der Göttin erfüllt züngelten Flammen um ihr Schwert, während sie Schlag um Schlag auf Sulman niederhageln ließ. Dieser parierte geschickt mit seinem schwebenden Flammenschwert und es entbrannte ein wahres Gefecht der Titanen. Doch Sulmans Schläge schienen nichts gegen die Amazonenkönigin ausrichten zu können. Mit einem gewaltigen Hieb schickte sie Sulman schlussendlich in die Arme seiner finsteren Dämonin. Doch die Freude währte nur kurz, als sämtliche Wunden, die sie aus dem Kampf davontrug auf einmal aufbrachen. So starb die Königin mit einem letzten großen Sieg über die Finsternis.
Nqisizz: Die Königin verstand es zu kämpfen, leider konnte ich es nicht mehr tun...ich war zu angeschlagen...verflucht *knurr*

Fassungslos standen die Gezeichneten da, während Feind um Feind in die Burg drang und die letzten Amazonen und Zwerge in heftige Gefechte zwang. Ayla Ilyasil sah keinen Ausweg mehr, als Yako plötzlich ein unbestimmtes Gefühl Richtung Stall zog. Ayla verstand schnell und brachte die Mohaha dorthin. Heraus ritt plötzlich ein geflügeltes Pferd mit edlen Schwingen wie eines Adlers. Yako stieg rasch auf und hob mit dem Pferd in Richtung Gebirge ab. Sie landete vor einer großen Höhle in der sie den großen Drachen Smardur traf und um Hilfe anflehte.
In Kurkum wurde die Lage schlimmer und schlimmer. Die wenigen, die ihr Leben retten konnten verbarrikadierten sich im Rondratempel als sie auf einmal die Schwingen eines mächtigen Drachens am Himmel ausmachten.

Mit Feuer und Flamme zog der Drache vernichtend durch die Reihen der Gegner, doch auch diesem mächtigen Wesen zeigten sich die Borbaradianer als erbitterte Gegner.

So wurde Smardur zu Boden gezwungen, Pfeile und Speere tief in den Schuppen ragend. Brüllend verschaffte er sich etwas Freiraum um seine letzten Worte zu sprechen: Verkündet der Welt dass die Erwählte Rondras gefallen ist…
Dann entlud er mit einem Male seine gesamte Kraft. Stein und Holz, Fleisch und Stahl schmolzen unter der Entladung seiner Flammen dahin. Keiner der Feinde konnte dem Feuer lange widerstehen. Einzig der Rondratempel blieb ob eines göttlichen Wunders bestehen.
Marla: Zum Glück brachten wir alle in den Tempel, wären die Flüchtlinge woanders gewesen, wären sie nun alle gestorben.
Nqisizz: Endlich spürte ich meine Glieder wieder, als die Wärme durch die Burg zog...das Eis schmolz und das warme Feuer legte sich über die Burg.

Doch die Festung selbst war gefallen und die Königin tot. Als die Gezeichneten aus dem Tempel traten gaben sie leise das Versprechen die letzten Worte des Drachen weiter zu tragen.
Ayla hingegen bestieg das geflügelte Pferd, welches einst Yppolita selbst gehörte und nahm ihre ursprüngliche Queste wieder auf. Sie wollte Gilia, Yppolitas Tocher suchen.
Marla: Ayla übernahm das zerbrochene Schwert der Königin und auch ihren Leichnam, um ihn wohl irgendwo sicher zur Ruhe zu betten. Aylas Säbel aber durfte ich behalten, ich werde ihn für den Kampf gegen Borbarad nutzen. Lediglich [Name der fast toten Offizierin] überlebte außer Ayla das Gemetzel unter den Amazonen und begleitete uns nach Beilunk.

Nach einer traurigen Verabschiedung verließen die Gezeichneten Kurkum.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.