Borbarad
Blogger
                
Dienstag, 22. September 2009
Kampf im Heiligtum
Geschützt durch die Flammen machte sich Obolosch gemeinsam mit Quido auf, den letzten fehlenden Borongeweihten zu suchen. Irgendwo im oberen Stockwerk musste die Schnarchnase ja stecken, dachte sich der Zwerg.

Währenddessen versuchte Yako die verängstigten Kinder ein wenig zu beruhigen, als die Mohaha plötzlich Schatten im Schattenspiel der Flammen an der Wand ausmachen konnte. Viel zu früh erlosch das Feuer und viel zu früh traten die Paktierer erneut auf.

Doch nun gab es in diesem Raum nur Fermion, Morena und Yako. Gemeinsam standen sie vier schier übermächtigen Paktierern gegenüber. Gerade als der Kampf entbrannte sandte Yako ihr Zeichen zu Obolosch mit dringendem Hilferuf.

Der Zwerg indessen suche fleissig die Stollen ab und ahnte noch nichts von der Gefahr.

Streich um Streich wurden die Helden zurück gedrängt, selbst vor Kindern machten die dämonischen Schlächter halt. Zahlenmäßig unterlegen war es nicht mehr lange möglich, sich gegen die unheiligen Mächte der Feinde zu erwehren. Als erste fiel Morena, gerade als die Hexe sich dem Hühnen von hinten genähert hatte und mit blinder Wut auf diesen eindrosch. Der gut gelungene Angriff wurde jedoch von dem Maraskaner jäh vereitelt, als sich dieser plötzlich hinter der Hexe befand. Blutend lag Murena plötzlich am Boden, vor Schmerzen schreiend.

Quido wundert sich. Irgend eine hohe Stimme erhob sich aus dem Nichts. Verwirrt blickte er sich um als er am Boden Yakos Zeichen entdeckte. Schnell rief er den Zwerg, ihm zu folgen. Es drohte Gefahr!

Fermion fochte mit einer Gewalt, für die sich jeder Krieger rühmen konnte. Doch es reichte nicht aus. Der Hühne tauchte hinter dem Magier auf und warf ihn in einen kurzen, blutigen Kampf. Am Ende schlug Fermions Schädel hart gegen die Statue des Heiligtums. Mit seinem letzten Atemzug sah er den Hühne über sich wie er mit seiner Orknase ausholte. Dann wurde es dunkel.

Genau in diesem Augenblick stürzte ein mannshoher Rabe durch den Raum und mähte die Magierin nieder.
Auf der anderen Seite des Raumes stürzte endlich auch Obolosch in den Raum und raste wie wild auf den Zwerg-Paktierer zu.
Yako konnte es kaum fassen was geschah, aber nie war sie froher den Zwerg zu sehen. Doch dann fiel ihr Blick auf Fermions toten Körper. Entsetzt lief sie auf ihn zu und ignorierte ihre Gegner einfach. Dank Obolosch und dem Raben kam sie heil bei Fermion an und suchte sein Handgelenk ab.

"In Notzeiten dreh diesen Reif" hörte sie den Halbelfen in ihrem Kopf flüstern als Yako das Kleinod fand. Und drehte.
Die Zeit selbst verlief plötzlich viel langsamer bis sie gar zu stoppen schien. Dann jedoch lief alles rücktwärts bis zu dem Punkt an dem Fermion gegen die Statue krachte. Doch nun war Yako gewarnt und genau in dem Moment in dem der Streich des Riesen folgte war sie zur Stelle um den tödlichen Hieb zu parieren. Dann fiel der Riese einfach um. Drei Wurfdolche ragten aus seinem Rücken. Quido war endlich auch angekommen. Obolosch gelang es schlussendlich seinen Gegner zu überlisten und einen todbringenden Schlag anzusetzten.

Die übrigen Paktierer suchten ihr Heil in der Flucht. Doch für wie lange würden sie ihre Wunden lecken?
Der Rabe entpuppte sich als die Vorsteherin des Klosters, dessen Gestalt ihr Boron für diesen Kampf geschenkt hatte. Nach der traurigen Beisetzung der Toten beschlossen die Helden weiter zu reisen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6180 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.