Borbarad
Blogger
                
Donnerstag, 4. November 2010
Die Zwerge: Eine Zwergenhochzeit

Und es begab sich zu der Zeit da Tschubax Sohn des Tuagel Herrscher über Xorlosch war, dass der Gezeichnete Obolosch groscho Gorbosch zusammen mit seinem Gefolge, zu dem auch weitere der Gezeichneten gehörten, die alte und mächtige Stadt der Zwerge erreichte, welche seine Heimat war. Es war sein Ziel sein seit einem Jahr einsam zurückgelassenes Weib voller Liebe zu ehelichen und dem großen König Xorloschs von seinen heldenhaften Taten zu berichten.

Der tapfere Zwerg Obolosch, seines Zeichens ehrwürdiger Abgänger der hiesigen Schule des Drachenkampfes, außerdem ehrenwerter Träger des Almadinenen Auges, sprach bei seinem König vor, berichtete von den glorreichen Gezeichneten, den vielen Kämpfen gegen Borbarads Anhänger und sogar gegen seine Drachen!

Diese Geschichten waren so beeindruckend und die Heldentaten dieses heldenhaften Zwerges so überwältigend, dass der König entschied, es sei an der Zeit Obolosch groscho Gorbosch den Ehrentitel "Drachentöter" zu verleihen. So geschah es, dass in die Ruhmeshallen Xorloschs ein neuer Held Einzug hielt.

Zu Ehren des neuen Helden der Zwerge fand die Hochzeit von Obolosch Sohn des Gorbosch und der lieblichen, wie hübschen Torescha Tochter der Ugloscha in der Heilige Halle Xorloschs statt. Ausnahmsweise durfte auch das würdige menschliche Gefolge den Feierlichkeiten beiwohnen. Viel Aufmerksamkeit erhielt Obolosch, als er einen Drachenzahn als Opfer an Angrosch den Flammen übergab. Auch sein geliebtes Weib schien dies zu würdigen, so dass beide unter den Segen des Gottes, des Geweihten und des Königs glücklich vereint wurden.

Als Zeichen seines Respekts und als Hochzeitsgeschenk, überreichte Tschubax Obolosch einen Drachenhelm als Leihgabe auf Lebenszeit. Auch die anderen Gäste übergaben wertvolle und einzigartige Geschenke, allen voran seine Freunde aus seiner Gefolgschaft, die anderen Gezeichneten.

Nach einem großen Fest und einer angemessenen Zeit mit seiner Frau, brach der Held zusammen mit Gefolge und König zur Wahl des neuen Hochkönigs auf.


Aus den Archiven Xorloschs, unbekannter Verfasser

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6171 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.