Borbarad
Blogger
                
Sonntag, 27. März 2011
Nach der Schlacht: Fermion und Marla

Nach dem Kampf gegen Borbarad kehrte Ruhe ein. Keine wirkliche Ruhe, denn die Kämpfe gegen seine Horden gingen unvermindert weiter. Doch es fühlte sich befreit an, als wäre eine große Last von den Schultern aller Beteiligter genommen worden.
Blutverschmiert, schwitzend und erschöpft sitzen sich in dieser frühen Morgenstunde Mala und der zerschundene Fermion gegenüber, welcher der Hexe vom Schicksal ihrer Tochter berichtet.

Nun Fermion, du wirst für immer in deine Akademie zurückkehren?

Ich denke schon, es gibt keinen besseren Ort wo ich meinen Lebensabend verbringen will...

...Und unsere Tochter? Sind mir Besuche gestattet, wird sie erfahren, dass es mich gibt?

Solange du nicht versucht sie an dich zu reißen, darfst du sie so oft besuchen wie du willst, aber ich denke es wäre gut wenn sie ihre Mutter kennen lernt...

Ich werde nichts weiter sein, als ein stiller Besucher, doch rechne damit, dass ich über sie wachen werde, sollte sie die Akademie eines Tages verlassen...

Das wird sie sicherlich eines Tages, es gibt soviele Wunder in dieser Welt...es wäre eine Schande wenn sie sie nicht sehen würde...und ich habe zu schwere Wunden davon getragen, um auf sie Acht geben zu können...also pass du dann ruhig auf sie auf.

Die Zeit wird schneller kommen als du denkst und eines Tages, wenn sich das Ende dir nähert, werde ich an deiner Seite wachen und die gierigen Dämonen davon abhalten ein letztes mal nach deiner Seele zu greifen. Wir sehen uns bis dahin nicht wieder, doch über unsere Tochter sind wir ewig verbunden.

Danke..das weiß ich zu schätzen...vielleicht habe ich mich doch ein wenig in dir geirrt, verzeih mir...

Niemand und Nichts ist genau das, wonach es zunächst den Anschein hat.

Marla lächelt Fermion noch ein letztes mal zu und verschwindet dann Richtung Perainefurten. Fermion blickt ihr noch mit einem sanften Lächeln nach, ehe er sich Arija und Thure zuwendet und auf seinem Stab gestützt bald Richtung Drakonia zieht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6175 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.