Borbarad
Blogger
                
Freitag, 2. September 2011
Die letzte Schlacht: Erster Ansturm Teil 2
Fermion schoss auf die Karakil zu. Unter ihm lag die Trollpforte, ebenfalls gespickt mit Stacheln, Soldaten und Geschützen. Und eben eines jener Geschütze schleuderte ihm einen Mannsgroßen Felsen entgegen. Schnell ließ er einen Fortifex vor sich erscheinen und wehrte das Geschoss ab, zog höher und befand sich bald über einem Karakil. Mit einer Feuerlanze aus seiner Hand entzündete er die brennbaren Schläuche und setzte die geflügelte Schlange kurzerhand in ein brennendes Etwas.

Als Yako mit den Amazonen zum Lager zurückkehrte, immerhin sollten die Gezeichneten so wenig wie möglich ins Schlachtgetümmel eingreifen, erreichten sie die Nachricht dass die Uhdenberger Legion auf ihrem Weg zur Pforte sei. Nemrod erteilte den Befehl, die Söldner auf ihre Seite zu ziehen, obgleich er davon ausging dass Borbarad sie bereits gekauft hatte. Schnell begab sich Yako zu Pferd gemeinsam mit Svenna und dem grimmigen Söldner Zerwan gen Westen. Schon bald kam die bunt Zusammengewürfelte Söldnerlegion in Sichtweite. Zwar stimmten Nemrods Informationen, dass die Legion bereits von Borbarad gekauft wurde, doch Yako gelang es einen neuen Vertrag auszuhandeln.

Grimrig indessen wütete über dem Dämon, doch schon bald wurde auch er von dem grässlichen Dunst eingehüllt. Nach Luft ringend ging er langsam aber stetig in die Knie und verlor schließlich das Bewusstsein. Nicht anders erging es Talfan und Demiprotos als sie den Halbork endlich eingeholt hatten. Und um sie herum tobte die Schlacht, doch die zwanzig Schritt des Dämonen Reichweite mieden Freunde wie Feinde wie Hexen die Praiostempel.

Unter der Erde tobte Obolosch noch immer, tauschte ratz-fatz erschöpfte Mannen aus und trieb die Zwerge zu Höchstleistungen an. Nur noch ein kurzes Stück und sie befänden sich direkt vor der Mauer.

Als die Abgesandten um Yako herum im Lager ihren Erfolg verkündeten, erreichte sie die Nachricht, dass Grimrig und weitere in der Nähe eines der Geiferdämonen verschwunden seien. Sofort machte sich die zweite Gezeichnete mit Königin Gilia auf, sie zu suchen. Schnell erspähte die Amazonenkönigin ihr Ziel und mittels magischer Pfeile beendet sie die Plage durch den Dämon. Doch anstelle zurück zu kehren, packte den gerade erwachenden Grimrig die Kampfeslust und er verschwand sofort wieder im Schlachtengetümmel.
Irrtümlicherweise gingen seine Gefährten davon aus, er kehre zum Heerlager zurück und machten sich ihrerseits gemeinsam dorthin.

Fermion riss seine Arme hoch, doch der anfliegende Karakil stieß ihn mit Gewalt vom Teppich herunter. Noch während des Falles entfesselte der Halbelf in Drachenrüstung einen gebundenen Luftdschinn, flog überraschend über den Karakil und ließ eine von Dschelef ibn Jassefer überreichte Elementare Bombe in das Gepäck des Reiters gleiten. Durch die Explosion wurde er in Richtung Trollpforte geschleudert. Leider etwas zu nahe, denn sofort schossen dutzende Armbrustbolzen auf ihn zu. Nur den Drachenschuppen war es zu verdanken dass er dies überlebte. Stark angeschlagen befahl er dem tragenden Dschinn ihn zum Heerlager zurück zu tragen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6171 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.