Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 9. November 2011
Verbündete für die finale Schlacht: Ruhe vor dem Sturm
In der Dracheneinakadmie herrschte großer Aufruhr.
Die Gezeichneten waren endlich eingetroffen und erwarteten den Bericht der zweiten, geheimen Maraskanexpedition. Khadil ließ es sich nicht nehmen, selbst die Geschehnisse zu erläutern. Während er seinen Vortrag hielt, spähten die Gezeichneten immer wieder zu der Stellwand hinüber, hinter der eine Gestalt zum Fenster des Zimmers hinausblickte.

Endlich, als Khadil beendet hatte, schob er die Wand zur Seite und präsentierte den neuen Träger des N’Churr. Vor Ihnen stand eine muskulöse Gestalt mit harten, haarigen Gesichtszügen, und vom Wind geformte Haare. Sie gingen recht in der Annahme daß dieser Mann etwas Orkisches an sich hatte.
Und nun auch echsische Schuppenflecken.

Grimrig der Halbork stellte sich als Söldner vor und funkelte seine neuen Gefährten kampfesgierig an. Gemeinsam beschlossen sie, den N’Qszizz bereits mit angeworbenen Khunchomer Söldnern zur Trollpforte zu entsenden, während sie selbst andere Vorbereitungen trafen.

Zunächst besuchten sie die mittlerweile umkämpfte Stadt Raschdul, in der sich Belizeth Dschelefsunni mit dämonischer Hilfe zur Herrscherin aufgeschwungen hatte. Ausrichten konnten sie hier jedoch nichts, was besonders Fermion als Magier schwer traf.

Auf der Rückreise ins Mittelreich trennten sie sich zunächst auf. Obolosch und Fermion kehrten zu den Zwergen zurück. Obolosch wollte die letzten Tage mit seiner Frau teilen, während Fermion sich so gut als Vater versuchte wie es ihm in einer Zwergenstadt möglich war.

Yako reiste zunächst nach Albernia um Raidris Einladung zu folgen und dem Aufbau seiner Soldaten zu beobachten. Von hier aus besuchte sie die Elfen der Salamandersteine und bat sie um Hilfe für die kommende, letzte Schlacht. Danach ging es für sie weiter nach Osten. auf der Löwenburg zu Trallop schloss sie ihren Sohn in die Arme und blieb für einige Tage.

Hier erfuhren die Gezeichneten durch Botenartikel von einer Neubelehnung der Provinzen des Reiches durch Borbarad. Gleich gingen die Länder an bekannte Feinde wie Freunde, die durch diese Tat direkt unter Verdächtigungen fielen, insgeheim mit Borbarad verbündet zu sein.

Irgendwann in diesen friedlichen Tagen erschien vor jedem der Gezeichneten ein Dschinn des mystischen Drakonias. Es gäbe neue Erkenntnisse über das letzte Zeichen, welches sich selbst nach Erscheinen des siebten Zeichens noch nicht offenbart habe.
In Drakonia erklärten die Großmeister, dass man neue steinerne Bildnisse tief in den Gängen unter Drakonia entdeckt habe. Auf diesen sei eine deutliche Verbindung des geflügelten Geschosses zu Trollen zu erkennen. Die alten Schrate wüssten sicherlich etwas über diese Verbindung. Als die Gezeichneten kund gaben, bereits den Trollschamanen Krallawatsch kennen gelernt zu haben, verloren die Magier keine Zeit. Sofort bereiteten sie alles für die Reise in die bekannteste Heimat der Trolle vor: Den Trollzacken!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6176 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.