Borbarad
Blogger
                
Montag, 28. Mai 2007
Die Anfänge (in Kurzform)
Die Vögel waren unruhig.
Scheinbar wussten sie von der nahenden Gefahr.

Als Stammeskriegerin war es Yako’s Aufgabe die angrenzenden Gebiete ihres Stammes zu schützen.
Dabei geriet sie jedoch in eine Falle eines Skalvenjägers namens Higgers.
Higgers plante Yako als Sklavin an den meistbietenden zu verkaufen.

Yako wurde ohnmächtig auf ein Schiff verladen, dessen Ziel sie niemals kennen lernen würde.

Erst während der Fahrt erwachte sie wieder. Inmitten eines schrecklichen Sturmes wurde das Schiff von einer riesige Seeschlange angegriffen und zerstört. Nur dem Bemühungen eines anwesenden Magiers ist es zu verdanken, dass Yako noch am Leben ist. Mit einem gewaltigen Zauber tötete er das Monster, doch es kostetet ihn den höchsten Preis.

Gestrandet in Riva, beschloß Yako mit der tulamidischen Magerin Delilah, die ebenfalls an Bord war und dem Horasier Zerbero weiter zu reisen, da es keine andere Möglichkeit für sie gab, nach Hause zurück zu kehren (Erwähnter Zerbero nannte sich selbst Stabsfänhrich.
Da er es immer wieder und wieder tat und auch sonst nicht gerade leise unterwegs war, beschloß Yako ihn Tisamotu zu nennen).

Der Magier, der die Schlange tötete, entpuppte sich als Meister von Delilah und anderen Magiern. Er sollte eine kleine schwarze Kiste zu einem Ort bringen, den Delilah „Akademie“ nannte.

Zusammen kämpfte sich Yako zusammen mit den anderen durch viele Feinde, darunter Orks, Skelette, Mumien und andere Scheußlichkeiten.

In einem Sumpf retteten wir einen Mann der sich als Saldaran Alfaran vorstellte. Er schien etwas verbergen zu wollen, da er immer mit über dem Kopf gezogener Kapuze umherzog und auch sonst etwas seltsam zu sein schien.

Zusammen reisten wir weiter zu der besagten Akademie. Der dortige Magierfürst stellte sich als Feind herraus. Der Kristall der in der schwarzen Truhe des Magiermeisters von Delilah ruhte, braucht der Magierfürst scheinbar für seine dunklen Pläne.

Nur knapp und mit Hilfe eines Elfen konnten wir ihn besiegen.

Um danach ein wenig Ruhe zu haben, schlugen Zerbero und Delilah vor, die Warenschau in Baliho zu betrachten…

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6180 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.