Borbarad
Blogger
                
Freitag, 22. Juni 2007
Die Rückkehr nach Trallop
Zusammen verließ man diesen unheiligen Ort und nachdem man die Verwundeten versorgt hatte, brach der deutlich geschrumpfte Trupp auf nach Trallop. Der Herzog wartete bestimmt sehnsüchtig auf einen Bericht.

Waldemar zeigte sich sichtlich besorgt und mit der Situation überfordert, nachdem er den Raport seiner Beauftragten gehört hatte. Daher forderte er Hilfe an. Ein herbaler Geruch füllte den Raum, als Gwynna die Hex eintrat. Zwar war die Geschichte mit der Hexe Achaz noch nicht ausgestanden, doch stand sie den Helden mit all ihrem Wissen und Fähigkeiten zur Seite. Mit Hilfe eines Schädel und einer Schlange prophezeite Gwynna eine (zunächst zumindest) ruhige Zeit, denn der Schrecken würde sich nicht vor Ende des Winters erneut offenbaren. Doch wenn dies geschehen sollte, wäre es schrecklicher und furchtbarer als alles bisher erlebte.

Mit einer letzen Warnung ließ Gwynna die Helden alleine. Für die Hexen war Borbarad nicht nur einfach ein großes Übel, sondern auch ein brillianter Zauberer und großer Führer. Sie bezweifelte nicht, daß sich Schwestern Saturias ihm anschließen würden.

Die Aufgabe war erfüllt. Zumindest wussten nun alle womit sie es zu tun hatten, auch wenn sie es nicht aufhalten konnten. Als Dank versprach Waldemar jedem ein Pferd aus bester Tralloper Zucht. Zudem erhielt Zerbero den Titel des Barons von Menzheim (da der alte wohl so schnell nicht wiederkehren sollte). Auch erhob er jeden einzelnen in den Rang eines Ritters der Bärenburg und zahlte stolze zwei Monatsgehälter eines Barones im Voraus. Dankbar verließen ihn die Helden. Nachdem sie das alte, neue Anwesen in Menzheim bezogen hatten, trennten sich die Wege erneut. Bald würde man sich hier wieder treffen, doch bis dahin zog ein jeder hinaus um lernen, zu warnen und zu lehren.
Saldran: Ich hoffte das ich nichts mehr damit zu tun haben müsste...aber mein Gefühl sagte mir ich würde da nie wieder raus...

Und irgendwo, in einer weit abgeschiedenen Magierakademie wurde einer stellvertretenden Spektabilität ein Brief zugestellt, dessen Weg sich bald mit denen der Helden kreuzen würde

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6185 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.