Borbarad
Blogger
                
Montag, 27. August 2007
Erben alten Blutes
Von Al'Anfa aus fuhren wir nach Khunchom um von dort aus zu Fuß und zu Pferd nach Fasar zu gelangen. Endlich wieder heimatliche Gefilde. Ich erwarb bei der Sphinx, welche von einem Bild entstellt worden war, und entsprechend viele Schaulustige waren vor Ort, von einem Händler einen Ring. Allem Anschein war dieser magisch und so untersuchte ich den Ring, legte ihn an und er weitete sich über meinen Arm aus, fraß sich in meine Haut und blieb unlösbar mit mir verbunden. Was auch faszinierend ist, ist die Tatsache, dass dieser Ring mich nun an Details von dem Bild auf der Sphinx erinnert. Schnell suchte ich einen Meister des Analys-Zaubers auf und ließ dieses Ding untersuchen. Allem Anschein nach ist es ein Artefakt. Zu viele Details möchte ich hier nicht verraten, es ist nicht gut zu viel zu plaudern. Wie dem auch sei, wie sich herausstellte war es eines von 4 Ring-Artefakten. Mit allen Ringen zusammen kann man ein mächtiges Artefakt erreichen. Doch unzählige Rätsel trennten uns davon. Das Bild auf der Sphinx enthüllte auf den 2. und 3. Blick mehr als gedacht. Nach und nach erhielten wir einige Tonscherben, welche uns in den Untergrund Fasars führen sollten. Zwei Parteien eiferten um unsere Gunst und um mich als Ringträger. Eine dieser Gruppen war ein Phex Kult, die andere ein Uralter Orden zweifelhaften Rufes. Wir spielten sie mehr oder weniger geschickt gegeneinander aus, doch das schlimmste war, dass dieses Artefakt, welches wir alle suchten und nicht wussten was es war durch die Dummheit der beiden Partein, welche anfingen sich am Ziel dieses Labyrinthes unter Fasar zu bekämpfen, zerstört wurde. Ein unglaublicher Verlust. Ich wollte doch das Artefakt aus der Zeit der Magiermogule für meine Akademie sichern.

Aus den Tagebüchern des
Jassifer ibn Yakuban


[<< Zurück] [Weiter >>]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6183 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.