Borbarad
Blogger
                
Samstag, 22. März 2008
Alara Delazar
Daten
Name: Alara Delazar
Titel: -
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Größe: 1,72 Schritt
Gewicht: 73 Stein
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Rasse: Südaventurierin
Zeichen: -

Akte Alara Delazar

*Eine in eine Robe gehüllte Person betritt das Büro der Spektabilität, eine Akte in der Hand*

Grüße Magister, habt ihr die Informationen die ich wollte?

*die Person nickt knapp und schlägt die Akte auf*
Ja habe ich...soll ich direkt anfangen?

Ja bitte.

Gut...Gut...
*die Person beginnt aus der Akte vorzulesen*
Über Alara Delazars Kindheit ist wenig bekannt, man weiß nur das sie wohl aus Mirham stammt und auch dort aufgewachsen ist. Auf sie aufmerksam wurde man erst als man bemerkte, dass sie scheinbar magisches Potenzial hatte. Bemerkbar durch unnatürlich schnelle Bewegungen als es zu einem unglücklichen Zufall und dem Zusammentreffen mit der Stadtwache kam. Leider bemerkte man ihr magisches Potenzial erst zu spät und dadurch war sie für die Akademie der vier Türme unnütz. Danach hörte man erstmal nichts über sie...
Eines Tages jedoch fand man sie wieder und zwar unter den Kopfgeldjägern, sie führt ein Schwert und einen Bogen. Doch woher sie den Umgang damit gelernt hatte ist unbekannt, entweder hat sie es sich selbst beigebracht oder sie hatte irgendwoher einen Lehrer bekommen. Nunja sie wurde recht berühmt, denn sie ging jeden noch so gefährlichen Auftrag ein und zwar selbst wenn er manchmal auch nicht so gut bezahlt wurde. Ihr ging es wahrscheinlich eher um das Risiko und den Ruhm, den sie dann auch bekam. Sie erlegte nämlich selbst einen gildenlose Magier, die auf der Flucht waren. Und ich würde sagen dies für eine Person mit geringen magischen Fähigkeiten eine recht große Herausforderung. Dann jedoch verschwand sie ein Jahr einfach von der Bildfläche, niemand weiß wo sie war und was sie getan hatte. Von da an nam sie jeden Auftrag wo Magie im Spiel war an und sie kehrte jedesmal erfolgreich zurück. Laut unseren Analysen hat sich ihre Aura verändert, man kann nur spekulieren was genau sie getan hat. Nunja seit dem Tag an ist sie als Magierjägerin bekannt, aber natürlich nimmt sie auch jeden anderen Auftrag an. Selbst Aufträge die nicht mit Jagd auf Personen zu tun hat schenkt sie nun Interesse. Eine interessante Person...nunja das war alles...

*schlägt die Akte zu*
Was meint ihr ist sie geeignet?

Vielleicht...bestellt sie bitte zu mir. Wir werden mal schauen...ihr dürft nun gehen.

*die Person deutet eine Verbeugung an und verlässt das Zimmer*

Ansichten über die Gruppenmitglieder

Ansicht über Yako
Eine Moha...viel über sie weiß ich noch nicht..

Ansicht über Jassifer Ibn Yakuban
Ein wahrlich kompetenter Magier....aber mit zuviel Glück beim Spiel...ob er schummelt?

Ansicht über Quido ya Pelargon
Hm...ein Horasier...hat viel Geld...und steckt trotzdem alles ein was nicht niet- und nagelfest ist...

Ansicht über Saldran Alfaran
Nie kennengelernt...ist wohl bei der letzten Mission draufgegangen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.