Borbarad
Blogger
                
Montag, 3. Dezember 2007
† Nqisizz Levia'turak (Saldran Alfaran)



Zu leben heißt zu kämpfen.


Daten
Name: Nqisizz Levia'turak
Rang: ehem. Weidener Ritter | ehem.Gesandter und Akoluth der Boron und Gesandter der Praios Kirche
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Größe: circa 2,50 Schritt
Gewicht: ??? Stein
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Bernstein
Rasse: Echse | ehem. Halbelf
Zeichen: Das Tier mit dem Krötensinn.

Charakter
Saldran war ein Halbelf.. er hatte einiges für Aventurien geleistet und sein Glaube galt den Zwölfen und am meisten Boron. Dann war er der Nqisizz Levia'turak ohne Gefühle nur mit dem Ziel zu Kämpfen und Blut zu vergießen. Ein armseliges Schicksal.


Geschichte
Ich trage die Geschichten vieler in mir, doch nun ist es Zeit meine eigene zu schreiben.

Geboren in dem Zimmer der Schlange in einem der vier Türme.
Das Orakel der Götter in den Ruinen von Altaïa gefunden.
Ketten um mich geschlungen, nach der Schlacht bei Andalkan.
Nun reiste ich mit ihnen mit SEINEN Schergen und kämpfte für SEINE Zwecke.
In Kurkum habe ich gekämpft, habe Leid und Unheil über die Menschen gebracht.
Dort wurde ich bezwungen von meinen "Freunden" um mich ihren Zweck anzuschließen und Ihnen in dieser Stunde zu helfen.
Gekämpft habe ich dort gegen die Manifestierung der Kälte, verloren habe ich und dennoch besiegt wurde er.
In der warmen Glut Kurkums habe ich mich gewärmt nachdem das Drachenfeuer sich über Freund und Feind gelegt hatte.
Nun ist es an der Zeit wieder los zu ziehen um gegen SEINE Schergen zu ziehen und SEIN Schicksal zu besiegeln.
Ich durchquerte die schwarze Lande in der Gestalt der Rundohren um die mendenischen Hauer aus SEINEN Krallen zu befreien.
Doch am Ende habe ich wieder versagt und verfalle in den ewigen Schlaf, das Schwert des Feindes tief im Herzen steckend.

Ansicht über Yako
Ein nerviges Hindernis, wenn es darum geht dem Ruf des Kampfes zu folgen...

Ansicht über Zerbero ya Pelargon
Er ist in mir...

Ansicht über Jassifer Ibn Yakuban
Er ist tot und nun unwichtig...

Ansicht über Quido ya Pelargon
Ein schmächtiges Ding, aber durchaus nützlich wenn es um Fluchtmöglichkeiten aller Art geht...

Ansicht über Marla Seeheim
Eine ziemlich rachsüchtige Dame, in der Gruppe ist sie wohl die Einzige die meinem Charakter am nächsten kommt...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.