Borbarad
Blogger
                
Freitag, 18. Juli 2008
Das N'Churr und die weißen Schrecken Teil 2
Blitze erleuchteten den von schwarzen Wolken verhangenen Himmel und die Gestalten die sich ihrem Kampf auf der Brücke stellten, währendessen lief das Ritual in vollem Gange. Doch die Drei hatten andere Sorgen, denn die dämonischen Wölfe drängten sie langsam weiter zurück in den Saloon und draußen konnte man nur noch die letzten Sterbenslaute des Schattens hören...

Zum Glück hatte war die Gruppe direkt aufs Fest gegangen und hatte nicht ihre Ausrüstung erst in ihre Zimmer gebracht, denn sonst hätten sie keine Chance. Kurz darauf kam auch Alara Delazar in den Raum gestürzt, doch da tauchte vor ihr einer der Wölfe auf und streckte sie mit einem gezielten Biss zu Boden. Mit vereinter Kraft und eisernem Willen gelang es zwei dieser Bestien zu Boden zu strecken, die anderen waren zu ihrem Glück verschwunden.
Jassifer: Weiße Hetzer, sehr interessant. Das sind mächtige Ggener, ich hoffe das nächste Mal sind wir besser auf sie vorbereitet. Arme Alara, irgendwie sterben zu viele Leute, die mit uns reisen...
Yako: Zum Glück konnten wir Alara rechtzeitig behandeln. Nur verließ sie uns daraufhin. Yako sehr traurig darüber..
Plötzlich ertönte ein Brüllen über das Akademiegelände, das einem Schlinger ebenwürtig wäre...
Doch es blieb keine Zeit zum Nachdenken, denn plötzlich kamen die Schatten in den Salon und begannen die Drei zu verarzten und zu befragen...

Langsam richte ich mich auf...
Keine Erinnerung
Blicke mich um...
Wo bin ich?
Eine Kammer...
Verschwommene Fetzen
Eine Echse...
Bekanntes Gesicht

Langsam richtet sich die zweieinhalb große Gestalt auf, ihre schwarze Schuppenpracht leuchtet im Mondlicht und ihre leuchtenden Augen betrachten die Gestalt vorsich. Tziktzal verbeugt sich huldvoll und beginnt zu zischeln:

"Willkommen auf Dere, Nqisizz Levia'turak..."

Eilig rennen Yako, Jassifer und Quido die steinernen Treppen hoch, endlich konnten sie sich von den Schatten losreißen und sind nun auf der Suche nach der Quelle des Urschreies...
Kurze Zeit später erreichen sie das oberste Stockwerk, kam hier der Schrei her?
Gerade wollte Yako eine der Türen öffnen, als Tziktzal die Tür von innen öffnete...

"Kommt herein...seht ihn euch an..."

Langsam gingen die Drei vorbei an Tziktzal in die dunkle Kammer. Es dauerte einige Momente bis ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten, doch dann sahen sie ihn...erstaunt blickten sie auf die riesige schwarzgeschuppte Echse und griffen schon zu ihren Waffen...

"Keine Angst, er wird uns helfen..."

Mehr als hinnehmen konnten die Drei es fürs Erste nicht, verwirrt und mit vielen offenen Fragen kehrten sie in ihre Gemächer zurück. Die Echse rollte sich einfach auf dem Boden zusammen und ruhte sich aus...es sollte noch viel vor ihr liegen...

... comment

 
Ich hab Tommekk noch geholt, dass der sich das auch anschaut :p

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.