Borbarad
Blogger
                
Samstag, 30. August 2008
† Rashid ibn Jassafer
by Draakh www.deviantart.com
Ich bin Rashid ibn Jassafer, ich war der zweitletzte der Schatten!


Persönliche Daten
Name: Rashid ibn Jassafer
Rasse: Tulamide
Kultur: Tulamidische Stadtstaaten
Profession: Einer der letzten Schatten Salpikon Savertins
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 4. Tsa 987 BF
Alter: 32
Größe: 1 Schritt 4 Spann 2 Finger (184 Centimeter)
Gewicht: 82 Stein
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Stand: Ledig

Der Charakter
Vor euch steht der typische Tulamide, bronzefarbene Haut und schwarze Haare. Seine schwarzen Augen betrachten euch eingehend und ihr könnt ein neugieriges Glitzern erkennen. Seine normalerweise eher schlichte und wetterfeste Kleidung verhüllt seinen athlethisch und gut aussehenden Körper, der über die Jahre von Wind und Wetter gegerbt wurde. An seiner Seite kann man das Werkzeug erkennen womit er meistens seine Arbeit erledigt, sein eher schlicht gehaltener und dennoch äußerst scharfer Säbel. Meist kann man ihn auch mit einer Umhängetasche entdecken wo allerlei Zeichenutensilien zu finden sind, von der einfachen Feder über die teure rote Tinte bis zum eleganten Zirkel ist alles vorhanden.
Trotz seines doch vorhandenen Aberglaubens besitzt er keine Glücksbringer oder dergleichen, denn Bal Feqz (Phex) hilft nur denjenigen Personen die sich selbst helfen. Er verlässt sich nur auf seine Fingerfertigkeit und seine "völlig normalen" Karten oder auf seine "völlig normalen" Würfel, da könnte man schon oft behaupten das Feqz ihm hold ist.
Aber selbst bei seiner Geburt hatte Feqz ein Auge auf ihn geworfen, denn er hatte ihn als höchster Gott in Fasar und "Gott der Magie", diese Kraft zu wirken ermöglicht.

Vorgeschichte
Viel kann man über die Jugend von Rashid nicht erzählen, denn man kann sich sicherlich vorstellen wie es ist ohne wirkliche Behausung in Fasar zu leben. Er gehörte zum Abschaum, jedoch tat er etwas für sein Geld nicht wie die Horden an Bettlern in der Stadt. Als Kind der Straßen, lernt man wie auf so einem rauen Pflaster überlebt und was es alles für Möglichkeiten Geld zu beschaffen gibt. Man könnte meinen mehr Feqz huldigen konnte man nicht. Fragt man ihn nach seinen Eltern schweigt er und nur wenn man fragt ob sie nicht mehr am Leben seien, streitet er es vehement ab. Doch wie es so ist, stößt man irgendwann mit Personen zusammen die man lieber nicht kennenlernen würde, aber als "Spieler" häuft man schonmal Schulden an...

Gerade das erwachsenen Alter erreicht und voller Schulden traf er auf einen Forscher, der noch ein paar Bewacher suchte und eine recht gute Belohnung versprach. Gezwungener Maßen nahm er den Auftrag an und lernte dort Quido el Pelargon, Laila eine Sharisad und Yunivera die Weidener Kriegerin kennen.
Am Ende dieses doch nicht so normalen Auftrages, reiste er weiter mit der wunderschönen Sharisad Richtung Weidener Warenschau...ein merkwürdiges Ziel...jedoch hatte ihn auf eine Art die Abenteuerlust gepackt...er wollte die Welt kennenlernen. Dort trafen er noch auf den Händler Wulf und einen wirklich typischen Schmied, ganze zwei Abenteuer erlebte er mit Ihnen, dies sind jedoch andere Geschichten. Von dort an trieb ihn ein Auftrag zum Nächsten und es war wie verhext, ob sich Feqz diesmal wirklich in das Leben eines Sterblichen einmischte? Oder war es nur der reine Überlebenswille des Streuners der immernoch in ihm wohnte?

Die magischen Begabungen des Rashid
Man könnte meinen Rashid wäre der Bezwinger jeden Berges, jedoch wäre dies nun auch zu hoch gegriffen, doch trotzdem ist er ein unglaublicher Kletterer und macht dem Hexenzauber "Spinnenlauf" fast schon etwas vor.
Rahja selbst hat ihn einen makelosen Körper geschenkt und trotzdem scheint er in manchen Momenten der Perfektion etwas an sich haben, was einen Hauch der Herrlichkeit der Satuaria hat.
Phexens Kinder sind Meister der Tarnung, jedoch brauchen sie etwas wo sie sich hinter verstecken können, er hingegen löst sich einfach in Luft auf.
Rondra die Kriegergöttin schenkte ihm die Möglichkeit im Einklang mit der Waffe zu leben und jeden seiner Gegner mit einer eiskalten Präzision niederzustrecken.
Und selbst die Macht über die Blitze scheint sie ihm geschenkt zu haben, meistens sehen seine Feinde nur ein helles Leuchten ehe er sie zu Boron schickt.

Seine Laster
Rashid ist eine ziemlich abergläubische Person, er kennt sich zwar gut mit Magier aus, aber sobald er magische Wesenheiten entdeckt weiß er nicht wirklich wie er reagieren soll. Sollten sie nicht theorethisch Kinder des Feqz sein? Als Gott der Magie?
Jeder Mensch will etwas, nur Rashid ist bei dieser Angelegenheit ziemlich simpel...Wissen und Geld.
Natürlich darf man seine recht gut ausgeprägte Spielsucht nicht vergessen, irgendwoher kommen ja die Schulden...

Ansichten über die Gruppe
  • Yako:
    Eine gute Frau, ich kann verstehen wieso der Greif ihr die Feder gegeben hat und nicht mir...jedoch hätte ich sie trotzdem gerne gehabt...
    Nebenbei ist mir aufgefallen das sie wohl schwanger ist...ob das ein gutes Ende nimmt?
  • Quido:
    Dieser Mensch weiß wie man Feste feiert, vierhundert Dukaten nur für diese Kleinstadt "Menzheim"...ich bin beeindruckt.
  • Nqisizz:
    Das vollkommende dritte Zeichen und gefangen vom Feind, ich frage mich was wohl mit ihm ist...
  • Jassifer:
    Er war ein wahrlich großer Magier und ich hätte nicht mit seinem Tod gerechnet...und in gewisser Weise bin ich dann auch noch Schuld das er gestorben ist...ich sollte ihm doch als Leibwächter dienen...
  • Marla:
    Eine wahrlich wunderschöne und exotisch wirkende Frau, wenn sie nun noch so gut tanzen kann wie Laila *wohlig seufz*

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6180 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.