Borbarad
Blogger
                
Sonntag, 10. Juni 2007
Der Schacht im Wald
Schnell rannte sie mit Zerbero hinterher. Noch bevor sie den Wald erreichten, hielt sie ein Mann auf. Es war der zweite Vorarbeiter Wolfrath, in dessen Schicht alle Arbeiter verschwunden waren. In der Eile dachte Yako gar nicht daran, dass er ein Vampir sein könnte, so erzählte sie ihm hastig was passiert sei. Daraufhin verschwand er wortlos. Doch zum Nachdenken blieb keine Zeit, so rannte die Moha hastig weiter.

Auf einer Lichtung mitten im Wald fand die Magierin einen Schacht. Bei dem zum Glück erfolglosen Versuch, Delilah in diesen zu stoßen, entpuppte sich der Vorarbeite als Vampir. Zusammen mit der angelaufenen Yako, Saldran, der ihre Hilferufe aus dem Wald vernommen hatte und dem Vorarbeiter Wolfrath, der ebenfalls Axtschwingend aus dem Wald gerannt kam, besiegten sie die Kreatur des Namenlosen.

Die Gruppe begab sich nun schnell zurück zu der Hütte des Vorarbeiters. Unter den Augen von Wachleuten und einem Praiosdiener vernichtete man mit Hilfe des Sonnenlichtes des aufkommenden Tages die verkrüppelte Frau.

Zurück im Dorf traf die Gruppe auf einen merkwürdigen Gesellen. Der Alchemist Sax O’phon verkaufte allerlei Kuriositäten. Nachdem Dukaten und Phiolen die Besitzer gewechselt hatten, machte man sich auf zum Vogt der Stadt um Bericht zu erstatten.
Delilah: Nachdem er mir versichert hatte, dass ich ihn töten darf, sollte der Verjüngungstrsank nicht wirken kaufte ich ihn für fast mein gesamtes erspartes Geld von 40 Dukaten und trank ihn. Anschließend war ich wirklich jung, etwas zu jung, 17 Jahre. Nunja, besser als alt zu sein. Tief zog ich mir die Kaputze ins Gesicht.

Er war zwar dankbar, doch erteilte auch die Aufgabe diesen Schacht sofort zu untersuchen, denn irgendwo mussten die verschwundenen Personen ja sein. Mit Kletterausrüstung und Hämmern macht man sich abends erneut auf in den Wald. Schnell waren die Hacken eingeschlagen und Delilah in die Tiefe herabgelassen. Unten angekommen war jedoch nichts, außer Schlamm auszumachen. Gerade als sie wieder nach oben gezogen werden sollte, schoss eine Kreatur aus dem Schlammboden und griff nach ihren Beinen und biss sie.

Wäre dies nicht schon genug gewesen, kappte auch noch ein abgeschossener Pfeil das Halteseil. Saldran wurde mit in den Schacht gezogen, weil er versucht hatte das Seil festzuhalten. Während die übrigen auszumachen versuchten, wo der Pfeil herkam, schaffte es Delilah irgendwie sich mit ihrem Stab in dem Schacht zu verhacken und der brüllenden Kreatur zu entgehen. Mittels ihrer Magie entkamen sie und Saldran der Kreatur, nur um direkt in den nächsten Kampf zu stolpern.
Delilah: Zum Glück war ich so Geistesgegenwärtig meinen Stab zu verkanten um nicht nach unten zu fallen. Anschließend wirkte ich den Schwerelos Zauber und befreite den Elfen, welcher in den Schacht gestürzt war und mich aus dieser Lage. Doch dies kostete fast meine komplette Energie, erschöpft wandte ich mich zu der rothaarigen Krataur, doch konnte ich ihr nichts entgegensetzen.
Der rothaarige Vampir war zurück und forderte die erschöpften Helden zum Kampf. Der Kampf dauerte (gefühlte) Stunden und forderte hohen Tribut, doch am Ende verging der rothaarige Teufel in Asche.
Delilah: Schwer verletzt zog ich mich zum anderen Ende der Lichtung zurück. Irgendwie schafften es die anderen jedoch den Vampir zu besiegen.
Saldran: Ich lebe...ich lebe noch....ich danke...äh..wem auch immer..


[<< Zurück] [Weiter >>]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6185 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.