Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 20. Juni 2007
Nachschattensturm
Nach einem magenumdrehenden Flug fand man sich in Menzheim wieder. Das Ziel war nun klar: Der Ort an dem sich die Kraftlinien kreuzten. Und es gab in Weiden wohl nur einen Mann, der sich mit Kraftlinien auskannte: Der Tulamide Dschelef ibn Jassafer
Delilah :Also.. diese HExe die mit mir auf ihrem Besen flog.. ich.. sie.. also.. mh.. wir verbrachten eine heiße Nacht zusammen, anscheinend die anderen Beiden auch mit ihren Hexen. Schon lustige Gesellen diese Hexen.

Um Saldran zu suchen fehlte die Zeit, er würde schon wieder auftauchen. So machte man sich auf nach Altnorden um Dschelef zu finden.
Delilah : Nach einer Stundenlangen und erfolglosen Suche in der Stadt gab ich es auf den seltsamen Elfen zu finden. Vielleicht war er nun endgültig verrückt geworden und an seiner Magie zugrunde gegangen.

Auch er hat einiges zu berichten. Nachdem er die bisherigen Geschehnisse gehört hat, erzählt er von einem Kraftknotenpunkt bei Moosgrund. Ein Turm, einst erbaut von dem Elfen Nachtschatten. Dort sollten die Helden fündig werden. Doch Zeit blieb wenig, denn die Konzentration der Kraft stieg stetig und hatte, laut Dschelefs Berechnungen ihren Siedepunkt am Neumond erreicht. In nur wenigen Tagen.

Da es aber galt, gegen den Ursprung aller Vampire inklusive dem Erzvampir und sogar Bardohna vorzugehen, waren die Chancen zu viert sehr gering. So wurden so viele Freunde wie es nur möglich war um sich geschart. Seltsamerweise, dort wo die übrigen Helden im Überreden versagten, hatte Yako Erfolg.

Schon bald gelang es eine schlagkräftige Truppe von über einem Dutzend Männer und Frauen zusammenzutrommeln und nach Moosgrund zu befehligen.

Am 30. Boron schließlich, unter der Führung von Dschelef ibn Jassafer erreichten sie das schwarze Gemäuer auf einer kleinen eigenen Insel inmitten eines dunklen Sees. Vor dem Turm, der als Nachtschattensturm bekannt war, fand sich auch Saldran wieder. Er hatte eine Vision die ihm den Turm zeigte. Am Ufer war das Wasser zu Eis gefroren und machte die Überfahrt beinahe unmöglich. Zumal niemand ein Boot dabei hatte.
Delilah : Seltsamerweise stand plötzlich der Elf wieder vor uns. Er meinte er wäre einfach mal hierhergegangen. Klar... und ich bin der Kaiser von Gareth.
Saldran: Hm es war eigentlich egal ob sie mir glaubten, denn die Zeit drängte...
Yako: Saldran riecht komisch *schnüffel*

Doch mittels Saldran’s magischer Begabung überwanden sie dieses Hindernis und stellten sich den Wachen des Turmes. In der folgenden großen Schlacht standen die Helden am Ende siegreich, doch ihre Mitgefährten waren entweder tot oder kampfunfähig.

So traten sie alleine durch die großen schwarzen Pforten des Nachtschattensturmes.

[<< Zurück] [Weiter >>]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6185 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.