Borbarad
Blogger
                
Mittwoch, 5. September 2007
Die Rache der Borbaradianer
Kaum war etwas Ruhe nach dem zerstörten Artefakt eingekehrt, begann unter der Führung von Jassifer und seiner Spektabilität Thomeg Atherion die Untersuchung der zwei Gezeichneten.
In Salderans Auge entfachte man mit Hilfe von einer weiteren Kopie von Borbarads Testament und körperlichen Schmerzen eine neue Kraft.
Salderan: Sie haben mich gefoltert! Gnadenlos! Und Jassifer hat nichts getan....wo war dieser Mistkerl?! Und wo war Yako? Dieser Schmerz...uneträglich..dieser Hass...unendlich..und dann dieser Strahl aus meinem Auge...
Yako: Yako hat sich lustig im Kreis gedreht...

Doch bevor man sich Yako zuwenden konnte und ihr Zeichen herausschneiden konnte erschütterte eine gewaltige Explosion die gesamte Akademie. Schnell rannte Jassifer in die Eingangshalle und wurde Zeuge eines unglaublichen Gemetzels. Anhänger Borbarads stürmten die Akademie, schrien nach Rache und Tod! Anscheinend wurden sie von den ehemaligen Borbaradianern welche an der Akademie vor ihrer Verbannung ausgebildet wurden gut eingewiesen, denn schnell zerstörten sie die Bereiche der Novizen und einige die nicht aufgehalten werden konnten erreichten das Büro Thomeg Atherions. Jassifers Geschick eine Illusionskugel in die Mitte der Angreifer zu schmeißen hielt sie eine Zeit lang auf, so dass man sich im Büro der Spektabilität verschanzte.
Die Borbaradianer konnten auf ein Arsenal unzähliger Tränke zurückgreifen, welche Kreaturen beschworen, explodierten und so weiter.

Es folgte ein harter Kampf, in dem alle Magier in diesem Büro das Leben ließen. Nur Jassifer und Thomeg Atherion überstanden die Angriffe. Doch das Blatt schien sich zu wenden, denn Thomeg wurde von einer Pflanze hin und her geschleudert und Jassifer wurde vom Balkon gestürzt.
Die ganzen Wirren nutzten Salderan und Yako zum entkommen und um Jassifer zu finden. Schnell erreichten sie durch die von unzähligen Leichen verunstalteten Gänge das Büro und wurden Zeuge davon, dass ein gewaltiger Purpurdrache, wie Jassifer wusste die Geliebte oder zumindest Freundin der Spektabilität, die letzten Angreifer zerfetzte!
Zum Erstaunen aller begannen die 3 sich auf drachischer Sprache zu unterhalten und irgendwie erzürnte Jassifer mit seiner Angst vor Drachen das gewaltige Tier, doch der fliegende Teppich Atherions rettete Jassifers Leben.

Ohne zu zögern brach Jassifer im Anschluss auf um die Zentrale aus der die Borbaradianer hier in Fasar den Anschlag geplant haben müssen, zu zerstören. Schnell gelangte die Gruppe zu einem Haus, doch konnte man nur einen Zwerg töten, anscheinend ein Alchimist. Eine weitere Person entkam über eine Dachluke und rannte in einer unmöglich schnellen Geschwindigkeit davon.
Man fand Pläne, Roben und Phiolen. Die Pläne überbrachte man Thomeg Atherion, die Roben verbrannte Jassifer und die Phiolen übergab man zum Teil den Alchimisten der Akademie und eine Hand voll derer die explodieren können behielt Jassifer.
Es folgten viele Gespräche zwischen Jassifer und seiner Spektabilität, man beredete wie man die Sicherheit verbessern könnte, was man gegen Borbarad zu unternehmen gedänke und der Gleichen.
Letzten Endes wurde Jassifer zusammen mit seiner Schülerin wieder nach Menzheim geschickt um dort weiter zu forschen. Nicht ohne eine entsprechende finanzielle Unterstützung.
So reiste man dann ab um endlich wieder heimatliche Gefilde zu erreichen.

[<< Zurück] [Weiter >>]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6387 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.