Borbarad
Blogger
                
Montag, 26. November 2007
Big B. will es wissen: Die 7 Fragen an die Helden


Borbarad - Katharina Pietsch © 2004
Borbarad - Katharina Pietsch © 2004


Meine verehrten Helden,
nun seid ihr meiner Äonenhaftigkeit schon so viele Male gegenübergetreten und dabei hatten wir doch wahrhaftig niemals die Zeit uns besser kennen zu lernen. Immer gab es kleiner Probleme wie eine zickige Begehrensauslöserin, einige rüpelhafte Meister der Elemente oder dutzendweise ungepflegte Sonnenlegionäre. Dabei schätze ich gepflegte Unterhaltung sehr wohl um nach einer stressigen Dereeroberung ein wenig auszuspannen.
Um euch deshalb nun ein wenig besser kennenzulernen hier einmal 7 Fragen die mich dämonisch interessieren:
  1. Meine Hobbies sind neben dem beschwören von dämonischen Kreaturen auch das lauschen eines elfischen Blockflötenkonzerts unter der Leitungs eines peitschenden Tyrannen....für was interessiert du dich wenn es gerade nichts zu retten gilt?

  2. Yako: Yako mag Katzen, egal was für welche. Vor allem die gaaaaaaanz großen findet Yako zum knuddeln! Uuuund Yako mag… KEKSE!!
    Saldran: Ich habe leider keine Zeit mich für was anderes zu interessieren, weil wir keine Lakaien haben die für uns die Arbeit erledigen...
    Jassifer: Ausbau meiner Lehranstalt; Suchen nach Schülern; Frauen; Sklaven; versuchen mit meiner Frau Kinder zu zeugen :P
    Zerbero:Essen, Trinken und Feiern! Natürlich von Steuergeldern *HarHarHar*!

  3. In meiner frühen Kindheit wurde mir eine grundlose Boshaftigkeit nachgesagt. Diese habe ich erfolgreich abgelegt...welche Halbwahrheiten wurden dir nachgesagt?

  4. Yako: Irgendwie meinten Freunde früher oft, Yako naiv. Gut das Yako das nicht mehr ist.
    Saldran: Ich konnte meine Depressionen leider nicht ablegen, da ich selbst der Meinung bin keine zu haben...
    Jassifer: Man sagte mir nach brutal und grausam zu sein. Das stimmt doch gar nicht, ich wende immer nur die notwendigen Mittel an, das dürften mittlerweile alle wissen, auch wenn ich schon mal etwas übereilt handel.
    Zerbero: Das meine Waffenwahl unausgegoren wäre. Solch ein Unsinn...die wollen einfach nicht verstehen das das Florett als horasischer High-Tech jeden primitiven Zweihandkrieger in die Schranken weist.
    Aber ansonsten bin ich als gewissenhafter und genügsamer Kamerad geschätzt.


  5. Unpassend gewählte Hintergrundmusik zu meinen Auftritten und jammernde Spieler können mir den letzten Nerv rauben. Bei was hat deine Geduld ein Ende?

  6. Yako: Tabu-brüche sind böse. Heiligen Pyramiden sollte man nicht mit Zwerg und Magier betreten. Zum Glück Bohantopa sehr verständnisvoll *hihi* Was Yako auch nicht mag, ist wenn sich wieder jemand von uns mit dem anderen streiten muß.. Dabei müssen wir dich doch zusammen aufhalten.
    Saldran: Wenn andere Spieler wieder ein wenig spoilern oder einen umbringen...
    Jassifer: Neue Nachteile; Vorurteile gegen Sklaverei; Dschungel; ewige Kämpfe; hohe MR der Gegner; die immer viel zu wenige Astralenergie bzw. die Regeneration derer, Horasier.
    Zerbero:Zum einen die überaus beschränkte Denkweise meiner Mitstreiter und zum anderen der leider notwendige Umgang mit niederem Pöbel...widerlich!

  7. Feinde quäle ich am liebsten mit Folter und borbardianischen Zaubern...was sind dort deine Vorlieben?

  8. Yako: Vielleicht kitzeln bis er lacht? Yako quält nicht.. das ist Jassifers Aufgabe... und Zerberos.
    Saldran:Meine zwei Nachtwinde erweisen mir immer einen guten Dienst.
    Jassifer: Messer; diverse Werkzeuge aus meinem Anatomie-Set; natürlich meine sehr geschätzten Zauber um den Leuten ihre Sinne zu rauben, sie zu zwingen sich selbst zu verletzen und ähnliches. In der Folter würde ich mich gerne weiterbilden, aber man findet so schwer Lehrer.
    Zerbero:Ich demütige die Burschen in einem Duell...wobei das ja eher eine Ehre ist. Naja ich bin halt zu milde.

  9. Wenn ich soviel Macht hätte wie ich habe würde ich tun was ich mache...wie sieht es da bei dir aus?

  10. Yako: Yako macht was womit wenn sie mal muß?
    Saldran: Wenn ich soviel Macht hätte wie ich habe... würde ich immer noch das gleiche tun, aber wenn ich deine Macht hätte dann würde ich die Welt mal schön umkrempeln.
    Jassifer: Da würde ich erst einmal gegen das Mittel- und Horasreich vorgehen und auf jeden Fall alle Praioten entsorgen, danach schaue ich dann weiter und würde mir auf jeden Fall einen riesigen Harem errichten.
    Zerbero:Dann hätte ich mich ja zum stabschwingenden Sprücheklopfer zurückentwickelt...also bitte beschämt nicht mein Ehrgefühl. Außerdem haben wir von der Sorte schon einen.

  11. Wenn es an einem Tag mal schlecht läuft und ein Erzdämon wieder rumzickt dann kann mich ein Spaziergang durch die Niederhöllen schnell wieder aufheitern...wo kommst du auf andere Gedanken?


  12. Yako: Knuddelkatzen knuddeln!
    Saldran: In Boronshallen denn dort ist es immer schön ruhig wenn auch etwas dunkel.
    Jassifer: In einem luxuriösen Zimmer am Busen einer hübschen Frau oder zu Hause in den Armen meiner Ehefrau. Zur Not tut es auch ein gutes Buch oder ein neues Artefakt.
    Zerbero:D...d...d...er Alkohol löst alle unsere Probleme, hör endlich mit diesen ungesunden Spaziergängen auf du Narr!

  13. Du könntest mich zu einem finalen Kampf fordern und dürftest nur eine Person zu deiner Unterstützung mitnehmen...wer wäre das und warum?


  14. Yako: Luzelins Korb! Da würde Yako dich reinstecken und von Menzheim bis in den Nipa fliegen lassen. Das übersteht keiner!
    Saldran: Ich würde Rohal nehmen, weil er dich schon einmal besiegt hat.
    Jassifer: Zerbero? - Nein, mit seinem Zahnstocher ist er nutzlos.
    Salderan? - Er kommt zwar immer wieder nach seinem Tod, aber er ist mir im allgemeinen zu depressiv für einen Kampf.
    Yako? - Generell ja, da sie sehr gut kämpft, aber ich will nicht, dass sie stirbt.
    Es bleibt: Ein Doppelgänger meiner Selbst. Warum? Weil ich mich selbst am besten einschätzen kann und mir vertraue, außerdem bringe ich so niemanden in Gefahr.

    Zerbero:Ich wähle als Kameraden den Hüter Bormund und als alles entscheidende Kampfdisziplin das rasche rückwärtssprechen respektvoller Reue-Reime. Touche´!

... comment

 
Zu Frage 7...
...Saldran, in deinem momentanen Zustand würde ich sagen Borbarad darf sich noch einen zweiten aussuchen mit dem er gegen dich kämpfen darf :P

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Es wird seit 6179 Tagen gekämpft.
Letzte dokumentierte Schlacht: 2013.03.09, 19:40
Status
Menu
Suche
 
Letzte Aktualisierungen
Schicksalspunkte
Wie man das Schicksal auf seine Seite schlägt: Pro...
by zerberus (2013.03.09, 19:40)
Gestrandet auf Maraskan
Während Yako’s Aushilfe im Zirkus besuchte...
by yako_moha (2013.02.22, 16:30)
Das Zusammentreffen
Die Schwarzmagierin Delilah saba Sahil war zusammen...
by raveline (2013.02.22, 16:19)
Morgengrauen. Streiter...
Morgengrauen. Streiter aller Länder machten sich...
by yako_moha (2013.02.22, 16:12)
Nach der Schlacht: Yako,...
Yakos Wunsch an Emer war simpel. Mit drei weiteren...
by yako_moha (2013.02.21, 17:51)

xml version of this page

made with antville
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Wir sind nicht für die Inhalte von verlinkten Internetseiten verantwortlich.